Die Werbung war so frech inhatlslos, dass ich sie löschen musste
Die Smileys im Titel haben gefehlt, haste recht
Die Werbung war so frech inhatlslos, dass ich sie löschen musste
Die Smileys im Titel haben gefehlt, haste recht
AbEr MeInE lIkEs
Moin Servus
Was geht Deutschland seit ihr noch Wach
Nach dem Spiel auf jeden Fall
Wie viel steht es
2:2 am Ende
Bin ich blind oder wurde Loic Nego vor dem Einwurf, woraufhin das Tor gekommen ist, gefoult?
alle am Fußball schauen hier
Nochmal ein Zitat aus meinem Forum:
"Die Ip wird in der Meldung nicht angezeigt da sieht man wie du Hurensohn die ahnung hast du opfer lern erstmal wbb richtig kennen!"
So du kleiner scheißer jetzt reichts mir mit dir. Die IP wird also nirgendswo hinterlegt ? Post folgt.... Jetzt ziehen wir mal andere Seiten auf. Unglaublih was hier für Kinder rum laufen.
Und ja richtig sie wird in der Meldung nicht angezeigt. Wenn man selbst keine Ahnung von WBB hat sollte man echt mal die fresse halten. Nur weil sie visuell nicht angezeigt wird. Heißt es nicht das sie nicht gelisted ist. Du Voll Profi aber wir schauen jetzt mal wer am ende lacht.
Ohman
Ansagen im Smalltalk beziehend auf eine andere Plattform haben gegenüber 12-Jährigen bisher immer eine starke Wirkung gehabt. Oder eben MC Satrox, der ja auch seit einiger Zeit wieder hier im Forum unterwegs ist und von mir beobachtet wird
Muss ich Angst haben?
Nein, der ist harmlos
Okay Okay
Der wird sich noch umgucken. Ist ja nicht so das ich mich nicht etwas absicher. Wenn man schon so ne scheiße baut sollte man nicht gleich meinen ach da wird ja nix gelistet. Ich kann machen was ich möchte.
Sobald ich zuhause eintreffen oder morgen. Kann ich ja mal die IP raus suchen und euch sie rüber kommen lassen. (Per PN). Unglaublich was es für gestörte Kinder gibt .
Seine Eltern sollten dem Bengel mal ne vernünftige Respekt Klatsche verpassen. Mehr gibt es da nicht zu sagen
Oder eben MC Satrox, der ja auch seit einiger Zeit wieder hier im Forum unterwegs ist und von mir beobachtet wird
MC Satrox kommt immer wieder. Bin schon auf den naechsten "Diss" gespannt lol.
ich nehme meine signature nun auch raus. Bevor noch mehr von den Kids bei mir landen.
Das muss ich nicht haben.
Hier mal für das kiddy:
Schön blöd von dir sich nur darauf zu verlassen das WBB ja nix loggt. Dafür loggt mein Server alles....
Und eigentlich stehe ich über sowas. Aber einfach aus trotz werde ich dich zur Rechenschaft ziehen. Mal sehen ob du das dann nochmal machst.
Bild aus Datenschutzgründen Zensiert. Na wer lacht jetzt zuletzt ? Du Pfeife... Ich würde ja mal
//Edit: Und zu WBB um den seine Aussage trotzdem nochmal zu beantworten. Es ist ja nicht so das ich WBB wahrscheinlich schon länger besitze und benutze als du höchstwahrscheinlich alt bist.
Ok, Boomer
Genau, schön ne Bühne geben und sich public darüber aufregen. Toll das du loggst… klasse. Und was bringt dir das jetzt? Nichts. Wirst eh nichts machen. Sind wir mal ehrlich… der Aufwand zum Provider zu gehen und mit dem Anwalt sich die Daten rausgeben zu lassen ist es definitiv nicht wert. Alleine der Kostenfaktor macht da absolut keinen Sinn. Wäre cool wenn du dich woanders über sowas aufregen würdest.