Meine Seele ist rausgeflogen aus einer der Zugfahrten.
Smalltalk
-
-
So, heute erste Dosis Moderna bekommen gehabt, keine Nebenwirkungen bis jetzt da, etwas warm ist einem schon, aber sonsts nicht wirklich was.
-
Hast dich aber ziemlich verändert.. sicher, dass alles in Ordnung ist?
-
Hast dich aber ziemlich verändert.. sicher, dass alles in Ordnung ist?
Ja sorry, irgendwie zur Ente mutiert, ich weiß auch nicht.
-
komischer Vogel
-
komischer Vogel
Special Edition.
-
true that
-
Mal grob in die Gruppe gefragt. Ihr wisst ja ich bin lange raus. Was haltet ihr von FiveMP oder RageMP ?
Habe zwar nicht vor ein Projekt zu starten aber mal so ein Fun Gag für ne Lan Party oder so wieso nicht.
-
Mal grob in die Gruppe gefragt. Ihr wisst ja ich bin lange raus. Was haltet ihr von FiveMP oder RageMP ?
Habe zwar nicht vor ein Projekt zu starten aber mal so ein Fun Gag für ne Lan Party oder so wieso nicht.
FiveM find ich müll, rage geht so aber wenn du komplette sync willst dann ALT:V
-
Alt: V kannte ich garnicht.
danke für den Tipp. Ich werde es mir nacher mal anschauen. -
Wer kommt alles aus der Gegend von Marburg?
Mein Beileid an die Armen. Hab heute auf einer Strecke von ~50km ungelogen 7 stationäre Blitzer + paar mobile Blitzer gesehen.
Naja, wenn man nicht dumm ist und vernünftig und regelkonform fährt, wird man auch nicht geblitzt.
-
So still hier.
-
So still hier.
In der Tat. Wird Zeit das wir mal wieder Among Us Runden springen lassen.
-
Ich bin ehrlich, seit Jahren wird entwickelt und der Start des Servers nie genannt. Jetzt wird wieder so ein unnötiger Thread mit der Aussage „der Alphastart ist zurzeit noch nicht bekannt“ erstellt. Mittlerweile verbinde ich aufgrund der schlechten PR und Planung von Infinity Reallife das Projekt mit einem markentechnischen Totalschaden.
Aufgrund der Masse an Roleplay Servern ist es schwierig sich gegenüber vielen Spielern mit dem Konzept Reallife bekannt zu machen. Auch wenn dir Reallife durchaus bekannt ist, kommen die meisten GTA V Spieler nunmal nicht von SA-MP sondern aus anderen Spielen, welche den Modus Reallife gar nicht oder nicht in der uns bekannten Form beherbergte. Das Konzept Reallife ist für den Großteil der potenziellen Spieler also unbekannt und muss mit einfachen Worten und vor allem mit Funktionen und Systemen überzeugen. Auf die Gefahr hin das Genre "Reallife" zu crashen, nimmt man sich lieber 4 Mal so viel Zeit als später Teil des "Ich kenne Reallife nur als schlechte Server" zu werden.
Ich spreche denke ich spreche hier nicht nur für PR sondern auch IR.
-
Gute Nacht, dear Friends.
-
Moin, und Gute Nacht.
-
Bis dann
-
Guten Morgen ✌️
-
Beitrag von Mr.DickPic ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
ähm okay