Moin Guten Morgen Servus Deutschland
Smalltalk
-
-
dennismitzwein die Unterhaltungskosten eines Porsches ist nicht vergleichbar mit einen Passat, Signum, SUV whatever. Muss ich dir eigentlich auch nicht erklären. Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen. Ich kenne jemanden, dem geht es richtig gut, kein "Geringverdiener"... Er kaufte sich ein Porsche und hat ihn iwann wieder verkauft, weil das zu viel gekostet... Das lohnt sich nicht.
JiU Ich habe bereits gesagr und berücksichtigt, das Apple auf mehr Sicherheit legt und dadurch gewisse Dinge eingeschränkt sind (wenn du das gelesen hast). Ich hatte mal ein iPhone, hatte meine Erwartungen nicht getroffen und habe eine andere Meinung als du und Dennis u.a.
Ich lade öfters Mp3 aufs Handy, bei mir auf dem Handy nutze ich Tubemate. Versuche das mal bei einen IPhone. Du kannst zwar mp3s downloaden aber du wirst die Datei nie auf dein IPhone finden. Du bist an den AppleStore und iTunes gebunden, Flexibilität sieht anders aus. Klar kann ein iPhone schneller sein (manche Android Handys schaffen es auch, ist nur eine Frage wie viel man dafür ausgibt) aber mein Geschmack ist IPhone trotzdem nicht, ob gut- oder schlechtverdiener xD Da kauf ich mir halt alle 2 Jahre ein Smartphone für 200. Hab derzeit das Mi Redmi 9 Pro und voll zufrieden
-
Wenn man sich es leisten kann ist doch okay
-
Da du die ganze Unterhaltung wirklich ernst nimmst hier mal ein paar ernste Antworten:
die Unterhaltungskosten eines Porsches ist nicht vergleichbar mit einen Passat, Signum, SUV whatever.
Nein, natürlich nicht. Wer sich aber einen Porsche kauft weiß das in der Regel und kann sich das auch leisten. Der Unterhalt eines solchen Wagens sollte nie eine Rolle spielen. Ein Porsche ist kein Auto, was man braucht. Es ist ein Luxusgegenstand ohne weiteren Mehrwert. Wer sich sowas nur aus Statusgründen kauft, sich das aber eigentlich kaum leisten kann, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank. Aber danke für die Aufklärung, als gelernter Automobilkaufmann wäre mir fast nicht aufgefallen, dass ein 200.000 Euro Sportwagen mehr im Unterhalt kostet als ein 40.000 Euro Kombi.
Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen.
Wenn du jetzt auf meinen künftigen Porsche anspielst: das ist ein Elektro Auto. Alles von dir genannte ist günstiger als bei jedem Golf. Gleiches gilt aber natürlich nicht für einen 911er, einen Panamera oder einen Macan.
Wenn ich mir aber jemals doch noch ein 911er Cabrio kaufen sollte, was schon mehrfach zur Debatte stand, kannst du dir sicher sein, dass ich die Folgekosten kenne. Mal abgesehen davon, dass ich das gelernt habe und 7 Jahre Autos verkauft habe bin ich in der Lage mir die Folgekosten auszurechnen und mir sicher zu sein, diese stemmen zu können.
Ich kenne jemanden, dem geht es richtig gut, kein "Geringverdiener"... Er kaufte sich ein Porsche und hat ihn iwann wieder verkauft, weil das zu viel gekostet...
Uff, ohne deinen Homie beleidigen zu wollen, aber das ist einfach dumm. Wenn er die Folgekosten nicht kennt und sich das nicht leisten kann, soll er es einfach lassen. Das ist jetzt definitiv kein tolles Argument für deinen "Bash".
Gehe einfach mal davon aus, dass es Menschen gibt, die wissen was sie tun und sich sowas leisten können. Mag verrückt klingen, ist aber so.
-
Moin Moin
Was gehtn bei euch heude?.. geiles Wetter ey!!
-
Moin
-
Moiiiin
-
Moiiiin
Guten Morgen
-
joa, Malle war wild. Corona gibts da nicht
-
Ich kann Reisen dieser Art zu solchen Destinationen beim besten Willen nicht gutheißen
geimpft oder nicht, einfach zu gefährlich -
-
Guten Morgen Liebe Sorgen
-
Gude
-
-
GangstaSunny habe es tbh. aufn iPad, beim morgendlichen scrollen, wohl mehrfach überlesen.
-
Was geht bei euch 🇩🇪 ?
-
Mich über die Kurse von Etherum aufregen 😤😤
-
Geht doch abA64E0BA6-B8E6-4D37-82A4-AECBB0F21147.png
-
Nicht wenn man aktuell noch bei -11,40% liegt
-
Da holt man sich Watch Dogs Legion, und hat im Spiel FPS drops ohne ende, sogar auf niedrig..
Bei ein PC mit den Werten: i9900k, 32GB DDR4, 3090 RTX mit 24GB, und 2TB M2, so wie alle Treiber und c++ rebutes auf den neusten stand, und darf sich im Support, bei Ubisoft anhören., es liege an mein PC....
Läuft bei Ubisoft...