Dennis einfach unreifes Kind, ihr habt ihn aufgedeckt wie 1 Detektiv 1 schwierigen Fall
Ich denke mit einem Zehner lässt sich dieser Beitrag zum Positiven für mich ändern
Dennis einfach unreifes Kind, ihr habt ihn aufgedeckt wie 1 Detektiv 1 schwierigen Fall
Ich denke mit einem Zehner lässt sich dieser Beitrag zum Positiven für mich ändern
Du kennst meinen Preis
Seetag mit einem Boot und viel Alkohol
Ich biete: Europa Park
du erhältst: blutende Füße
😡
"Detektiv PizzaHut Deckt Auf" jetzt neu bei RTL.
Was bringt es, sich in Investitionen zu stürzen, wenn die Unterhaltung eine teuere Angelegenheit ist.
Die Angelegenheit ist nur Teuer wenn man keine Kohle hat oder Geringverdiener ist. Jeder der sich einen Porsche leistet hat auch das noetige Kleingeld aus der Kaffee-Kasse lol
Einfach abchillen
https://www.mydealz.de/deals/b…6&utm_campaign=2021-07-28
Wer will noch mal, wer hat noch nicht
Hä? Apple Produkte mögen zwar etwas teurer in der Anschaffung sein, jedoch sind diese Produkte mindestens 5 Jahre Nutzbar.
In der Zeit kaufst du dir dann mehrere Android Geräte weil aufeinmal die CPU zu langsam ist, du zu wenig Arbeitsspeicher hast oder weil dein Gerät keine Updates mehr bekommt bzw. plötzlich langsamer wird.
iPhones halten locker 5-6 Jahre. Das iPhone 6 wird immer noch von denen Supported... das kam September 2015 auf den Deutschen Markt. Das sind alleine 6-7 Jahre.. Und Apple released nur Updates für Ihre Geräte wenn diese es im normalen Betrieb locker wegstecken können.
Ich selber benutze ein iPhone X (Kam 2017 auf den Markt) und ende letzten Jahres habe ich sogar noch die 1. Apple Watch benutzt (Series 0), Das lief auch Butter weich.
Wer also gegen Apple hated weil er die Preise nicht nachvollziehen kann... der soll mal sein Android Telefon genauer anschauen.
Das nächste… Apple legt Wert auf den Datenschutz ihrer Nutzer… Warum? Android ist ein Betriebssystem aus dem Hause Google.. Googles Geschäfts Modell ist der Handel mit Werbung und Daten. Google würde sich also ins eigene Fleisch schneiden, wenn diese annähernd die gleichen Sicherheitsfunktionen einbauen würden, welche Apple bereits seit Jahren darauf hat.
Man könnte also Apple bis zu einem gewissen Grad mit Ubiquiti vergleichen. Du gibst mehr aus für die Hardware, dafür kriegst du aber lange Updates und Produktpflege… Vernünftigen Kundensupport wo du sogar kostenlos anrufen kannst… Um mit einem echten Menschen zu sprechen,… Ich denke mal ich habe alles gesagt.
Ich bin kein Fanboy.. aber mir geht es auf den Zeiger wenn Leute herum schießen ohne auch nur einen funken Verstand zu haben.
Seetag mit einem Boot und viel Alkohol
19-23.08 - es wird ehrenlos
19-23.08 - es wird ehrenlos
Nehme an als Boot wird eine Yacht ohne Hubschrauberlandeplatz definiert? Alles andere wäre cringe.
Nehme an als Boot wird eine Yacht ohne Hubschrauberlandeplatz definiert?
Richtig, in internationalen Gewässern kurz vor der schweizer Grenze wäre ein Heli doch etwas zu viel, die schweizer Luftwaffe sieht das ein wenig zu eng wie ich finde
Wer also gegen Apple hated weil er die Preise nicht nachvollziehen kann... der soll mal sein Android Telefon genauer anschauen.
Die Preise sind imho echt human im Vergleich. Du kaufst dir ein Apple Geraet (sei es iPad oder iPhone) und dir wird auch direkt per E-Mail Angeboten einen Termin mit einem Apple Spezialisten aus zu machen damit er dir das Geraet Schritt-Fuer-Schritt zeigt oder auf deine Fragen eingeht und OHNE diesen Service Extra zu bezahlen.
Android hat sowas nicht. Warum 3x 800 EUR fuer ein Android Ausgeben wenn du 1x 1100 EUR fuer nen iPhone ausgibts und es die naechsten 6 Jahre haelt. Mein iPhone 6S tut immer noch und Akku ist auch noch top, kenne ich von Androuid Geraeten anders.
Das nächste… Apple legt Wert auf den Datenschutz ihrer Nutzer… Warum? Android ist ein Betriebssystem aus dem Hause Google.. Googles Geschäfts Modell ist der Handel mit Werbung und Daten. Google würde sich also ins eigene Fleisch schneiden, wenn diese annähernd die gleichen Sicherheitsfunktionen einbauen würden, welche Apple bereits seit Jahren darauf hat.
Mit iOS 14.6 haben die ja so krass am Datenschutz-System gearbeitet das Werbefirmen schon Angst hatten jetzt 50% weniger Umsatz zu haben lol.
Vernünftigen Kundensupport wo du sogar kostenlos anrufen kannst… Um mit einem echten Menschen zu sprechen
Dazu sei gesagt, dass du kurz vor Feierabend (20 Uhr bei denen) immer noch anrufen kannst und du jemanden ans Telefon bekommst, der deine Sprache zu 100% spricht und versteht ohne Akzent oder so. Machst du das bei z.B. einem Telefonanbieter kann es schon vorkommen das jemand mit gebrochenem Deutsch sich dir annimt dem du einiges wiederholen musst.
In den letzten drei Monaten wo ich mit dem Apple Support zu tun hatte, wurde ich immer top beraten / unterstuetzt.
Apple ist richtig bababebosch
Audi ist Apple in der Automobilbranche - 0 Konkurrenz
dennismitzwein zahlt für nen zehner ott, nen zwanni. jk no homo
Was läuft alla?
Audi ist Apple in der Automobilbranche - 0 Konkurrenz
Ahhhhhh
dennismitzwein zahlt für nen zehner ott, nen zwanni. jk no homo
Was läuft alla?
Bruder, bisschen Flex, bisschen Shisha, bisschen Gott sein. Du weißt ja wie das läuft. Was geht bei dir?
Exakto diggi. Also ich leb gerade nen komplett anderen Film. Zu wyld
Hallo 🙋♂️
alles klar Deutschland?
Alles anzeigenEs gobt drei Sorten von Mensch:
1. Bleiben auch bei großen Reichtum bodenständig
2. Heben ab, wenn sie großen Reichtum erfahren
3. Heben ab, bevor sie großen Reichtum erfahren.
Bei 2 und 3 fällt man iwann tief. Lieber bodenständig bleiben und auch mit sein Vermögen gescheit ungehen. Was bringt es, sich in Investitionen zu stürzen, wenn die Unterhaltung eine teuere Angelegenheit ist. Soviel reife solltest du haben Herr Finanzberater Dennis.
Super Aussage, da bin ich voll und ganz deiner meinung
Moin