Die örtliche Polizeidienststelle ist informiert und bis zum Anwalt sind es ja auch nur fünf Minuten Fußweg
Mir schlottern die Knie
Die örtliche Polizeidienststelle ist informiert und bis zum Anwalt sind es ja auch nur fünf Minuten Fußweg
Mir schlottern die Knie
Das Schlottern ist durch deinen Nachnamen bedingt
gumo
Screenshot_20210203-102237_One UI Home.jpg
Seit ca 3 Stunden steht nur Notrufe
Eigelich soll da Vodafone.de stehen
Seit ca 3 Stunden steht nur Notrufe
Du musst deine SIM entsperren mfg
Sag mir ob der Adapter gut ist, wenn du ihn hast.
Alles anzeigen
3x15€ Amazon Gutschein[Gewinnspiel]
2x25€ Amazon Gutschein[Gewinnspiel + 1 Homie]
5x20€ Steam Gutschein[Giveaway +1 Homies]
2x 20€ - Homie Donation
1x 26€ - Homie Donation
1x Kaspersky TS 1 Jahr 1 Nutzer - 16,99€
1x Kaspersky TS 1 Jahr 3 Nutzer - 20€
1x Windows 10 Pro 15€
18x Donator 1 Monat 36€
1x vServer KVM 15€
2x vServer LCX 15€
3x Domain - ca. 30€ / Jahr
1740€ - Investment // 2 Wochen her [Win bereits ausgeschüttet]
2620€ - Investment // Gestern [Win wird bald ausgeschüttet]
Habe gesammelt von den letzten 3 Wochen meine ich natürlich waren da mehr ausgaben, aber essen muss ich jetzt in dieser Liste nicht auch noch aufführen xd
Ne hab Telekom
Mein Beileid.
Mein Beileid.
ich bin bei Vodafone
Was ist Telekom was ist Vodafon?
Kenne nur Marcel Davis den bre
Das du außer Kippen ueberhaupt was kennst lol
@Rocky sein Gutschein wird laut seiner Aussage vernichtet.
wieso nimmt man dann teil? xd
wieso nimmt man dann teil? xd
Sein Gutschein wird aufgrund der Nutzung vernichtet? Auch eine Möglichkeit 😂
Mein Beileid.
Telekom ist nunmal das Beste
Du musst deine SIM entsperren mfg
Nee muss ich nicht
Ich halte von der Telekom net viel
Ich halte von der Telekom net viel
Du hältst von einigen Dingen die ihre Argumente auf ihrer Seite haben nicht viel
Du hältst von einigen Dingen die ihre Argumente auf ihrer Seite haben nicht viel
jeder hat seine Ansichten
Nein. Mag villt bei dir so sein aber nein.
Ich erzähle mal eine Geschichte hierzu:
Waren damals bei 1und1 (Maho, keine Witze). Als wir hergezogen sind, waren sie gerade dabei Glasfaser auszubauen. Wohne quasi auf den Land, mehr wie 6k war hier nicht. Eines Tages war ein Telekom Vertreter da. Er bot 50k für fast 50€ an. Wir waren kritisch aber stimmten zu.
Bei 1und1 haben wir 10€ für 6k gezahlt. Nachdem der Wechsel war, bemerkten wir, das wir lediglich weiter die 6k bekommen. Wir haben uns kundig gemacht. Resultat: Der einzige Anbieter von Glasfaser (also 50k anbieten kann) ist Entega Medianet (früher HSE). Telekom hat kein Zugriff auf die Leitung, da die sich nicht an den Ausbau beteiligten wollten. Die verkauften also eine Leitung, die sie nicht haben.... Klar man hat 14: Tägigen Rücktrittsrecht, allerdings haben die erst die Vertraglichen Unterlagen etc erst gesendet, als die Frist verstrichen war. Somit waren wir 2 Jahre an die gebunden. Für nichts.
Dennis jetzt kommst du mit deinen Arroganten Sprüchen, aber Telekom ist wirklich nicht gut. Wenn du Erfahrung mit anderen Anbietern hättest, wüsstest du es.
allerdings haben die erst die Vertraglichen Unterlagen etc erst gesendet, als die Frist verstrichen war.
Widerrufsrechts beginnt ab Zugang der Vertragsunterlagen lol #Dorfkind