Hast du Durchfall oder bist du bereit für was Festes?
Smalltalk
-
-
Stark
Und jetzt eure knackien Dev-Jokes und Sprüche.
Also sowas wie "sudo, Highway to shell" oder "Ein programmierer hatte ein Problem, er entschied sich Java zu nutzen. Jetzt hat er eine ProblemFactory"
//
Einer meiner Favoriten
A programmer is heading out to the grocery store, so his wife tells him “get a gallon of milk, and if they have eggs, get a dozen.” He returns with 13 gallons of milk.
-
Stark
Und jetzt eure knackien Dev-Jokes und Sprüche.
Also sowas wie "sudo, Highway to shell" oder "Ein programmierer hatte ein Problem, er entschied sich Java zu nutzen. Jetzt hat er eine ProblemFactory"
//
Einer meiner Favoriten
A programmer is heading out to the grocery store, so his wife tells him “get a gallon of milk, and if they have eggs, get a dozen.” He returns with 13 gallons of milk.
-
Ist der Code zu stark, bist du zu Schwach.. Fischer and Devs
-
Passen hier zu habe ich auch einen:
Warum klebt auf allen Intel Rechnern „Intel inside“? Ein Warnhinweis ist einfach nötig
-
Wer ist gerade auch auf der Arbeit am schuften?
-
War gerade auf dem Thron schufte
-
Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Sonnenschein
-
Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Sonnenschein
Noch so ein Ding, Zelthering, oder so
-
Ich frag mich, wann die Leute es endlich begreifen werden und aufhören uns damit zu nerven.
-
-
SAMP war nh tolle zeit…. Hätte ich vor 3 Jahren meine Ausbildung nicht angefangen, hätte ich bestimmt immer noch gezockt..
-
Ich finde jeder muss es für sich selber wissen, ob für ein selbst SA-MP Tod ist, oder nicht. Ich zocke noch SA-MP und habe noch Spaß dran.
-
Ja aber die Leute mit PNs zu nerven mit, komm auf mein Server bla bla ist traurig und nervig. Muss nicht sein.
-
Ja aber die Leute mit PNs zu nerven mit, komm auf mein Server bla bla ist traurig und nervig. Muss nicht sein.
Ja, das muss echt nicht sein, sowas zeugt auch davon, das diese Projekte nix sind, wenn man diese Art Werbung betreibt..
-
Das ist Eigennwerbung.
Monte hätte gebannt
-
Ich finde die samp map immer noch die beste da hattest du wenigstens noch ls sf lv für besseres rp
-
-
Ich bin nicht einfach nur Donator, sondern Donator auf Lebenszeit. Und damit ohnehin besser als 90% aller anderen.
Cringe wenn man sich nicht alle halbe Jahre neuen Donator leisten kann. Niemals das Paket "Donator auf Lebenszeit", sondern immer schön der Elite gönnen. Soll ja keiner denken dass ich mir das Donator-Life nicht leisten kann.
-
Cringe wenn man sich nicht alle halbe Jahre neuen Donator leisten kann. Niemals das Paket "Donator auf Lebenszeit", sondern immer schön der Elite gönnen. Soll ja keiner denken dass ich mir das Donator-Life nicht leisten kann.
Donator ohne Lebenszeit sind immer nur so viel Wert wie die Resttage des Monats.
-
Donator ohne Lebenszeit sind immer nur so viel Wert wie die Resttage des Monats.
"Donator auf Lebenszeit" sind wie Klopapier, einmal drauf geschissen und weg gespült.
Während du hier mit Einmal-Zahlung Boss sein willst, aber wie Hugo aussiehst, steigt mein Kontostand täglich so schnell wie Formel 1 Rennfahrer.