• Alkohol ist eine ganz nicht gudi Sache.

    Ist mir bewusst, ich trinke es nur auf Parties um Spaß zu haben, und den habe ich auch.

    Falls ich draufgehe vererbe ich meinen Account an Maho, falls er das Gefühl cool zu sein Mal verspüren will muss er sich dann einfach in meinen Account einloggen

  • degga frag doch deine hoe

    die hat kein bock ja, die so premium sahne nur und ja lohnt sich nicht für die hoe.

    😂😂

    Gib mir 2000€ dann überlege ich es mir

    Einverstanden.


    Ist mir bewusst, ich trinke es nur auf Parties um Spaß zu haben, und den habe ich auch.

    Falls ich draufgehe vererbe ich meinen Account an Maho, falls er das Gefühl cool zu sein Mal verspüren will muss er sich dann einfach in meinen Account einloggen

    Wenn ich mich in ein Account einlogge muss ich mir erstmal eine Pn gönnen wo du beleidigt wirst kein bock.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Dann wird er ja nur noch gemobbt


    Und du musst mal probieren Koka von einer saftigen Pu**y zu haun, das Feeling kriegst mit keinem Alkohol Rausch (Keine Verherrlichung, Drogen sind ganz schlimm)

    Außer weed werde ich niemals Drogen nehmen, außer es ist kurz vor meinem sowieso eintretenden Tod.

    Hatte in der Vergangenheit einige Freunde die Drogen hart abused haben, und eine meiner besten Freundinnen damals ist deswegen auch fast gestorben.

    Aber jedem das seine, wenn jemand Drogen nimmt juckt mich das nicht, hauptsache man will mich nicht dazu zwingen es auch zu machen.

  • Komm Leon, eine Näsle C geht noch! Kooom, ist Breadfish Quali...ja kooommm..geht doch! xd

    Ja versteh schon was du sagen willst, hab auch Jungs verloren die an Überdosen gestorben sind.. das tut mir bis heute weh man.. die meisten sind aber an Medikamente + Alk gestorben.. oder Hexe etc..

  • Ja da hast du recht ich selber habe auch nie Drogen konsumiert auch wenn ich es oft gesagt habe, ich hänge auch mit Leuten ab die Drogen nehmen die haben mich einmal gefragt ich habe Nein gesagt und die waren damit einverstanden mit denen kann man ja noch leben aber es gibt wiederum auch welche die sagen nimm nimm probier mal voll geil von solchen Leuten einfach fern halten aber was auch krass ist, wenn dein Bester Freund vor dir Nase zieht.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Woher das Geld haha, nein erst war er rille dann auch druff habe ihm gesagt reicht 5 Minuten habe ich ihn alleine gelassen und nicht mehr gefunden dann hab ihn gesehen auf der party genau wo ich kam zieht er.


    In 5 Tagen wird er erst 17 und macht so ein Mischkonsum. Muss nicht sein.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß nicht wie Menschen an Mischkonsum sterben können, vielleicht ist mein Körper auch komisch, im Alter von 15 und 16 teilweise 6 Substanzen gemischt.

    Also was mir da einfällt wäre, weil du Russe bist 😂.

    100.gif?cid=20e14a2aszxh24zt36e7hhhu8zm0i0bksooq79vp7gm3b95c&rid=100.gif

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich bin ehrlich ja, wenn eine Substanz synthetisiert wird, die aussieht wie grüne Kristalle und dich 4 Real zum Hulk machen würden während deines Trips aber du hast noch Selbstkontrolle, ich würde direkt ballern und dann paar Polizeipräsidien auseinander nehmen wie auf 3 Promille ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ehrlich ja, wenn eine Substanz synthetisiert wird, die aussieht wie grüne Kristalle und dich 4 Real zum Hulk machen würden während deines Trips aber du hast noch Selbstkontrolle, ich würde direkt ballern und dann paar Polizeipräsidien auseinander nehmen wie auf 3 Promille ;)

    Glaub mir: solche Polytoxikomanen habe ich im Dienst häufiger mal und dann auch in weniger als 30 Sekunden unter Kontrolle - und danach ist Ruhe. Ohne überhaupt einen Polizisten dafür zu brauchen. 😉

  • Eigentlich "darf" ich gar nicht xD since Februar 2017 auf Kontrolle, bis 05. August 2021, dann keine Kontrollen mehr

    Aber das ist nicht der Hauptgrund, mir geht das auf die Eier 3 Monate am Stück drauf zu sein. Frau Weg, wieder fast Bau, arbeit fast verloren, 3.5k Money ausgegeben, ich hab auf so rotzlöffel Aktionen keine lust mehr

  • Glaub mir: solche Polytoxikomanen habe ich im Dienst häufiger mal und dann auch in weniger als 30 Sekunden unter Kontrolle - und danach ist Ruhe. Ohne überhaupt einen Polizisten dafür zu brauchen. 😉

    Schaffst im Krankenhaus / Sicherheitsdienst ? Wenn mir die Spritze vor eintreffen meiner Bombe gehaun hättest, dann denke ich auch, ansonsten wärst glaube auch umgefallen wie die anderen.

    Aber eh alles unnötig seine Sachen mit Gewalt zu klären, ist nur ein Rückblick weist keine Protzerei, Androhung oder ähnliches

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen