Endlich 🙂🙂
Smalltalk
-
-
gudi
-
Guten Mittag
-
Guten Unterricht
-
Bist du in der BErufsschule?
-
Nein ganz normale Schule online.
-
Achso. Ich bin erst aufgestanden.
-
Moin Moin Moin
-
Servs
-
voll im Sack, ganze Zeit am Kalkulieren gewesen voll im film xd
-
Servus Kakakow
-
Servus Kakakow
Hast dich verschrieben nehme ich an.
-
Mittag wie das schmeckt
-
Bin ganze Nacht Wach jetzt Home Schooling abchillen
-
Hast dich verschrieben nehme ich an.
Oh shit :X sry ich musste grad schnell weg undi ch habe es schnell getippt gehabt
-
-
Jo hab paar Stunden geschlafen zu Not spamme ich dich mit snaps voll damit du aufstehst.
Hoehoe hoeChie🤧 Guten Morgen
-
Wtf wir sprechen in sport über Urin, habe was neues gelernt wenn das Urin gelb ist hat man zu wenig Wasser getrunken lul.
Das ist so nicht ganz richtig: je dunkler der Urin, desto weniger Flüssigkeit hat der Körper. Gelb ist normal, ganz hell bzw. durchsichtig wäre er, wenn man ganz viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Über die Nieren werde viele Schadstoffe ausgeschieden, die dann den Urin färben. Hat der Körper zu wenig Flüssigkeit "an Bord", muss trotzdem dieselbe Menge an Schadstoffen über weniger Urin ausgeschieden werden. Dadurch verdunkelt sich dann der Urin - man spricht in der Medizin von "konzentriertem Urin".
Und damit einen guten Morgen in die Runde
-
Das ist so nicht ganz richtig: je dunkler der Urin, desto weniger Flüssigkeit hat der Körper. Gelb ist normal, ganz hell bzw. durchsichtig wäre er, wenn man ganz viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Über die Nieren werde viele Schadstoffe ausgeschieden, die dann den Urin färben. Hat der Körper zu wenig Flüssigkeit "an Bord", muss trotzdem dieselbe Menge an Schadstoffen über weniger Urin ausgeschieden werden. Dadurch verdunkelt sich dann der Urin - man spricht in der Medizin von "konzentriertem Urin".
Und damit einen guten Morgen in die Runde
Was ist wenn mein Urin blau ist
-
Konsultieren Sie bitte sofort Ihren Urologen