dennismitzwein Ich bin begeistert ob deiner neusten Anschaffung, wenigstens einer der auf die Alten Rücksicht nimmt
Smalltalk
-
-
das ist tbh echt grandios, genau wie mit der aussage, dass er sich von bahnhofsvierteln fern hält, klare 10/10
-
Ich bin am Bahnhof geboren, von der Straße für die Straße.
-
Ich bin am Bahnhof geboren, von der Straße für die Straße.
-
-
Maho auf dem Fahrrad, sieht bestimmt lustig aus wenn er umkippt xD
-
Maho auf dem Fahrrad, sieht bestimmt lustig aus wenn er umkippt xD
xD willst nicht wissen wie oft ich als Kind gefallen bin hahaha.
-
-
xD willst nicht wissen wie oft ich als Kind gefallen bin hahaha.
xDD will ich denke ich echt nicht
merkt man xd
ballert er aus
-
Wow was eine Antwort, kannst dir auch sparen..
Ist aber die Warheit. Alles andere waere nur gelogen.
Wenn du wirklich dir Online antun willst hilft nur private Lobby ohne public Spieler.
-
-
GTA Online reizt echt nicht so, verstehe nicht wo das noch so hart Populär sein soll, ich spawne Teilweise in leeren Lobbys xD
-
GTA Online reizt echt nicht so, verstehe nicht wo das noch so hart Populär sein soll, ich spawne Teilweise in leeren Lobbys xD
verstehe ich auch nicht...... sehe dort kaum spieler...
-
Ich bin richtig auf GTA 6 gehyped, schon seit Jahren..
-
Ich mag züge.
-
dennismitzwein Ich bin begeistert ob deiner neusten Anschaffung, wenigstens einer der auf die Alten Rücksicht nimmt
Ich werde diesen Monat noch den neuen Loungebereich auf der oberen Terrasse veröffentlichen. Wird euch sicher gefallen. Warte noch auf die Ankunft der Möbel und der Beleuchtung.
-
Ich werde diesen Monat noch den neuen Loungebereich auf der oberen Terrasse veröffentlichen. Wird euch sicher gefallen. Warte noch auf die Ankunft der Möbel und der Beleuchtung.
Lass breadfish treffen bei dir machen ?
-
Würde dann auch mal vorbei schauen, wenn dennismitzwein nichts gegen "Junkies" hat. Komme selbstredend Nüchtern.
-
Bei mir zuhause nur auf Einladung, ansonsten hätte ich nichts gegen einen BF Treff früher oder später lol
-
xd
Bei mir zuhause nur auf Einladung, ansonsten hätte ich nichts gegen einen BF Treff früher oder später lol
meinte am Bodensee allgemein
-
Beitrag von Dennismeister ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -