Ich habe bei den nie Probleme mit dem Netz muss ich ehrlich sein. Ich bin dort schon seit 10 Jahren mit dem Handy Vertrag
Leider umso mehr mit DSL, da fuk die Verbindung leider extrem ab, aber Gut das Telekom grad Glasfaser bei uns ausbaut
Ich habe bei den nie Probleme mit dem Netz muss ich ehrlich sein. Ich bin dort schon seit 10 Jahren mit dem Handy Vertrag
Leider umso mehr mit DSL, da fuk die Verbindung leider extrem ab, aber Gut das Telekom grad Glasfaser bei uns ausbaut
Ich will unbedingt meine Breadfish Energys
Ich kümmere mich um einen schnellen Versand wenn das Zeug hier ankommt. Gibt leider hier und da Probleme, wird aber alles geregelt.
Ich glaube es nicht... der Eddy hat etwas geschrieben :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich kümmere mich um einen schnellen Versand wenn das Zeug hier ankommt. Gibt leider hier und da Probleme, wird aber alles geregelt.
Okay meister, du weist, ich mach keinen Stress, bin nur gehyped
Dennismeister ist der einzige Meister.
Der einzigwahre Meister
ich liebe dich micha
ah degga..so..ich stehe eher auf muschis..ach scheisse..ich hab nichts gesagt, bist ja eine xD
Ich therapiere dich, das kriegen wir hin..
Oke wenn ich ein Snickers bekomme ja 👍🏼
Dennismeister ist der einzige Meister.
Mit seinem Fischerhut
Bei Chainsor müssen wir noch schauen ob wir ihn ins Handgepäck schmuggeln können
ich hab gedacht ich war bereits eingeplant
Mit seinem Fischerhut
Gefällt euch mein Outfit? Auf solche Jungs gehst du doch spitz Rocky. Wie alt bist du nochmal? 40?
bald in breadfish rente
Gefällt euch mein Outfit? Auf solche Jungs gehst du doch spitz Rocky. Wie alt bist du nochmal? 40?
Hat mir auf jeden Fall ein Lachflash reingehauen xD
Kennt das hier einer bei DHL?
Ich hatte grade noch eine Zeit, wann das paket heute antreffen soll, von bis Uhrzeit, und jetzt steht da einfach nix mehr, und Live-Tracking ist auch aufeinmal aus..
Dennismeister dachte so einer der so 26-28 ist aber wäre es wenigstens Breadfish Fischerhut kommt der mit Adidas mannn.
Kann sein, das der Paketbote evtl. in einem Tunnel steht oder fährt.
Kennt das hier einer bei DHL?
Ich hatte grade noch eine Zeit, wann das paket heute antreffen soll, von bis Uhrzeit, und jetzt steht da einfach nix mehr, und Live-Tracking ist auch aufeinmal aus..
tasächlich hat DHL vermutlich sogar eines meiner Pakete Verschludert. Was los bei denen… ist ja nicht so das ich ne limitierte Erstauflage bestellt hatte
tasächlich hat DHL vermutlich sogar eines meiner Pakete Verschludert. Was los bei denen… ist ja nicht so das ich ne limitierte Erstauflage bestellt hatte
Naja bis vor ne Stunde, stand noch wann er da sein soll, und wo der Wagen sich befindet, und aufeinaml das.
Ich habe keinerlei Probleme mit DHL, außer die bekannten wenn alle Probleme haben. (Lieferzeit)