hmdl
pervers
hmdl
pervers
Heute wieder am arbeiten, gar kein Bock
richtig lost obwohl neeeee kriegst bestimmt 50% mehr
Jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub
gw
Ich bin durch für heute, fühle das, nur dass ich nicht Nachts arbeiten muss.
nur larrys arbeiten am wochenende... sorrz aba is so
sag der Larry zum Rettungsdienst.
Nicht mehr Lange Nächstes Jahr entweder Teilzeit oder abchillen, solange der Hunger gestillt ist und die Wände warm halten, ist alles Top.
sag der Larry zum Rettungsdienst.
srrz muruk aba is so
„Heute ist die 112 leider nicht erreichbar, weil am Wochenende nur Larrys arbeiten. Verschieben Sie bitte Ihren Verkehrsunfall oder Herzinfarkt auf Montag. Danke und mfg“
Ich stell mir das grad vor
In Polen ist das ganz normal
So, hab wieder angefangen mit Tipico, meine Taktik: 9er Kombis nur Unentschieden, im Monat max. 10€ aufladen, 1€ Scheine, mögliche Gewinne zwischen 35-80k €. Wenn der kommt, dann kommt der.
Die ersten Scheine sahen sogar gut bzw. relativ in Ordnung aus, in einem Schein hatte ich 6/9 richtige Unentschieden.
Ob ich gewisse Ligen / Spiele analysiere? Nein => Einfach nach Gefühl auf Unentschieden.
Warum ich das hier erzählt habe? Weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur, dass Ihr darüber bescheid wisst, was ich derzeit so mache mit meiner Knete.
Transparent
„Heute ist die 112 leider nicht erreichbar, weil am Wochenende nur Larrys arbeiten. Verschieben Sie bitte Ihren Verkehrsunfall oder Herzinfarkt auf Montag. Danke und mfg“
Ohne mfg bitte das zu freundlich
So, hab wieder angefangen mit Tipico, meine Taktik: 9er Kombis nur Unentschieden, im Monat max. 10€ aufladen, 1€ Scheine, mögliche Gewinne zwischen 35-80k €. Wenn der kommt, dann kommt der.
Die ersten Scheine sahen sogar gut bzw. relativ in Ordnung aus, in einem Schein hatte ich 6/9 richtige Unentschieden.
Ob ich gewisse Ligen / Spiele analysiere? Nein => Einfach nach Gefühl auf Unentschieden.
Warum ich das hier erzählt habe? Weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur, dass Ihr darüber bescheid wisst, was ich derzeit so mache mit meiner Knete.
Ich hoffe du kannst die 120€ im Jahr finanziell verkraften. Btw. probiere es lieber mit match betting aus ;D
Kennt sich jemand mit Fivem Maps aus, und den DLC-Creator ? wollte da eine Map zu einen Addon machen, was an sich auch klappt, aber es fehlen Sachen im Spiel. Bei meinen Localen FiveM-Server ist die Map voll da.
Ich hoffe jemand hätte da mal ebend zeit füf die kleine sache
Kennt sich jemand mit Fivem Maps aus, und den DLC-Creator ? wollte da eine Map zu einen Addon machen, was an sich auch klappt, aber es fehlen Sachen im Spiel. Bei meinen Localen FiveM-Server ist die Map voll da.
Ich hoffe jemand hätte da mal ebend zeit füf die kleine sache
Bin morgen wieder Zuhauseam Rechner könnte mir dann dein Problem anschauen.