dennismitzwein wird hauptsächlich League of Legends streamen
Smalltalk
-
-
Dennis im Moment bevor er den Stream startet
-
Ich spendier 2x 6 Monate Donator wenn er das tut.
-
Ich weis nicht ob die neuen Karten schon draußen sind aber wie wärs mal wieder mit paar Runden among us? Meine das haben wir jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und ich glaube genau deswegen würde auch die alte Map wieder bock machen und die Runden haben einen bisschen näher zusammengebracht, ich hätte mega bock ja..
-
Ich weis nicht ob die neuen Karten schon draußen sind aber wie wärs mal wieder mit paar Runden among us? Meine das haben wir jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und ich glaube genau deswegen würde auch die alte Map wieder bock machen und die Runden haben einen bisschen näher zusammengebracht, ich hätte mega bock ja..
Neue Karte ist schon draußen, ja. Muss Dennis halt mal den Startschuß geben. Eventuell gibts dann auch Among Us Streams wenn jeder einverstanden ist.
-
Eventuell gibts dann auch Among Us Streams wenn jeder einverstanden ist.
An sowas dachte ich auch, das wäre fett auf jeden!
-
Ich hab dieses Spiel vielleicht 1-2 Wochen oder so gespielt, seit dem bockt es überhaupt nicht mehr, auch wenn Kollegen immer rufen
In diesem Sinne, eine wunderschöne, gute Nacht, dear Friends!
-
Geschmackssache würde ich behaupten
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kill, völlig ahnungslos, Cams hat mich gebusted xD
-
-
Ich bin aktuell relativ aktiv ja. @Silva
bin noch bisschen Wach, sitze gerade noch an meinem ersten Blog
-
-
Da buttern gleich die 10 Lose rein (hab mit diesem Beitrag einen weiteren Los gesammelt, danke Merkel)
-
Ich hab 3 Blogs erstmal in Aussicht, mal eine andere Art von Inhalt, der Inhalt ist wiedergespiegelt aus Lebenserfahrung. Und ist vielleicht dem einem oder anderen hilfreich:)
-
Lose auf Nacken von breadfish, besser gehts nicht.
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
So nach mehreren Stunden habe ich meinen ersten Blog fertig gestellt & schon zur Prüfung hier eingereicht.
Das schreiben eines solchen Artikels, macht verdammt Spaß!
Bitte nicht wundern, ich hab da manchmal zu schnell gedacht.
Die bestehenden Fehler, werden ausgebessert.
-
Vorher ertränke ich mich in meinem gebrauchten Shishawasser
-
Vorher ertränke ich mich in meinem gebrauchten Shishawasser
Guten Tag
-
Guten Morgen.
-
Moin Diverse und shoxinat0r
-
moin Moin moin, ab gehts schaffe.juhu