*hust* Einer Interesse an einer VR Brille Oculus Rift S ? *hust*
Kommt drauf an was du haben möchtest 🤪
*hust* Einer Interesse an einer VR Brille Oculus Rift S ? *hust*
Kommt drauf an was du haben möchtest 🤪
Kedeka
Edeka
Kann man irgendwo deine Gewinnchance sehen zum Aprilgewinnspiele? (bzw. wie viele Lose insgesamt verteilt wurden?)
Kann man irgendwo deine Gewinnchance sehen zum Aprilgewinnspiele? (bzw. wie viele Lose insgesamt verteilt wurden?)
breadfish.cireyses.de kannst nur deine ansehen.
breadfish.cireyses.de kannst nur deine ansehen.
Ahh okay. Da steht jedoch unten "Achtung: Du befindest dich nicht in der Gewinnspiel-Gruppe und nimmst somit nicht am Gewinnspiel teil!" Mache ich was falsch?
Ahh okay. Da steht jedoch unten "Achtung: Du befindest dich nicht in der Gewinnspiel-Gruppe und nimmst somit nicht am Gewinnspiel teil!" Mache ich was falsch?
Ja du musst auf Einstellung gehen und der Benutzergruppe beitreten hier im forum.
Freitag, Sonnenschein und gut geschlafen.
Was will man mehr
Der perfekte Zeitpunkt, um sich in League die Laune zu versauen
servus
Der perfekte Zeitpunkt, um sich in League die Laune zu versauen
Wenn man nicht noch 2h Vorlesungen im Videoformat anschauen + 2000 Seiten lesen muss xD
Übermut tut halt selten gut, rip
Ich schaue mir die Einstellung mal die Tage an. Kann sein, dass ich das nie eingefügt habe, kann mich zumindest nicht erinnern xd
Digga was für ein passwort xd ich habe einfach 123
Ich habe glaube überall so lange Passwörter, Groß&Kleinbuchstaben, Zahlenkombinationen (Daten aus meinem Leben, die nur ich kenne) & Sonderzeichen, das längste Kennwort von mir ist 40 Zeichen lang xd
@Rocky lässt dein BalonKopp platzen wenn er bock hat
1v1 komm
Nein Spaß, Gewalt ist wirklich keine Lösung 😂 Wobei es manche verdient haben, auf die Fresse zu bekommen 🙆
1 Kick
Leute die sowas schreiben auch lol
Dann ausatmen, sonst platzt der wirklich noch amk