Eine Weisheit fürs Leben: Holt euch Breadfish Donator for Lifetime und genießt das "richtige, echte" Leben.
Warum? Bin ich arm oder was? Da unterstütze ich breadfish lieber wiederkehrend.
Eine Weisheit fürs Leben: Holt euch Breadfish Donator for Lifetime und genießt das "richtige, echte" Leben.
Oder man findet nette Menschen auf der Plattform, die einen die Donators sponsern.
Bis jetzt habe ich komischerweise keinen Cent ausgeben müssen für den Donator.
Manche wurden gegönnt, manche habe ich aus Gewinnspielen gewonnen. Danke nochmals an alle.
Oder man findet nette Menschen auf der Plattform, die einen die Donators sponsern.
Bis jetzt habe ich komischerweise keinen Cent ausgeben müssen für den Donator.Manche wurden gegönnt, manche habe ich aus Gewinnspielen gewonnen. Danke nochmals an alle.
Ja degga, hab hier auch mehrere Hundert Euro in kurzer Zeit donatet und die Jahre davor auch schon, aber seitdem mein Finger genommen wurde und mir Sachen vorgeworfen worden ohne jeglichen Beweis xD ne man jetzt ist er inaktiv xDD
Fun Fact: In drei Tagen ist ein ganz besonderer Tag. Wer weiß es?
@Silva
Dein Geburtstag?
Moin mitnanne ✌️
Moin
Kasakow nein, aber trotz allem ist der 30. April ein wichtiger Tag.
Wenn du damit den Elbstmord im Führerbunker meinst: ja
Wusste ichs doch xd
//EDit
Aebian Was ist dieser Passwort Manager? :p neue Mixtur aus Sonderzeichen , Groß/Kleinbuchstaben und Zahlen eingeprägt
Und damit einen schönen guten Morgen an die belegten Brote hier.
So gerade mal an den PC von Kollegen gegangen & um dann meinen via Anydesk zu steuern xd
Bis jetzt habe ich komischerweise keinen Cent ausgeben müssen für den Donator.Manche wurden gegönnt, manche habe ich aus Gewinnspielen gewonnen. Danke nochmals an alle.
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun lol. Wenn du nicht spenden kannst und dir leute Donator spenden dann ist das ja auch wiederkehrend, weil die Leute idR keinen Lifetime spendieren.
Florian Edelmann hat Lifetime von mir und deswegen immer meinen Namen in seinem Titel.
hoho habe ich lange geschlafen
hoho habe ich lange geschlafen
Wie lang hast gepennt
locker von 23 bis 10
Hab gut alles beantwortet im Forum wo ging, alleine in der Nacht xD