Smalltalk
-
-
-
Fuer 1.6k Netto steh ich nicht mal auf. Ich weiß zwar nicht woher du diese Infos ziehst, aber sie ist gaenzlich falsch.
Soviel hab ich damals als Auzbi verdient, das ist aber schon eine Weile her. Und mein LinkedIn Profil kann oeffentlich eingesehen werden, ich bin fest-angestellt schon seit einiger ganzen Weile
Gönn dir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ich beende hiermit das Gespraech, wird mir zu bunt.
Schoenen Tag noch.
-
Erstmal Leute aufgrund von "Fakten", die nicht vollständig durchschaubar sind, verurteilen.
Breadfish im Glanzmoment lel
-
Nein, ich beende hiermit das Gespraech, wird mir zu bunt.
Schoenen Tag noch.
Danke, wünsch ich dir auch Aebian
-
Machs gut Aebian, ach stimmt, am besten machst es, T$CHAU
-
Hauptsache für 1.6k Netto steht man nicht mal auf. Bin mir sicher, viele würden töten für 1.6k Netto auf ihrem Konto. Was machst du denn beruflich ?
-
Weiter gehts
-
Machs gut Aebian, ach stimmt, am besten machst es, T$CHAU
Bock morgen auf Wettschlafen ? XD wer länger pennt?
Hauptsache für 1.6k Netto steht man nicht mal auf. Bin mir sicher, viele würden töten für 1.6k Netto auf ihrem Konto. Was machst du denn beruflich ?
Eben, mein Bruder ist gelernter Elektroniker für Gebäude Sicherung und allgemein Sicherungssysteme.
Der kriegt nach der Ausbildung gerade mal 1,6k auf die Hand.
Aebian ist wohl Professor
-
-
Zahnarzttermin um halb 4 dann psychotherapie mittels mu*chis, machen wir noch, haben ja genug Zeit
-
Ich bin IT Consultant bei einer kanadischen Firma und betreue unsere Managed Services Kunden.
Verdiene da ein gutes Grundgehalt + die Boni dann.
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Bin auf breadfish seit 2008 ;D und es hat sich nichts geändert.
Jeder ist Millionär und fährt dickes Auto
-
Ausser ich, mein Geld ist alles illegalxd **rückblinkendes Zitat*
-
Ausser ich, mein Geld ist alles illegalxd **rückblinkendes Zitat*
antwort?
-
Zahnarzttermin um halb 4 dann psychotherapie mittels mu*chis, machen wir noch, haben ja genug Zeit
hier
-
Liebe Grüße aus der Pazifik bin gerade schwimmen
-
Grüße aus der Cküche
-
hahahhahah killer
-