Bart oder kein Bart?
Smalltalk
-
-
Bart kratzt nur, eine Erfindung für Geringverdiener
-
Bart oder kein Bart?
Definitiv Bart - kostet zwar Zeit für die Pflege, aber definitiv Bart.
-
Bart oder kein Bart?
Bart kitzelt die Puzzy extrem beim schlecken, manchmal nervig manchmal ganz lustig Wenn Bart steht, dann bring den auf Form schön.
-
Bart kratzt nur, eine Erfindung für Geringverdiener
Naja so ganz stimmt die Aussage auch nicht.
Ich habe ein Bart, und verdine genug Geld.
Nabend.
-
Naja so ganz stimmt die Aussage auch nicht.
Ich habe ein Bart, und verdine genug Geld.
Nabend.
Das halte ich für ein Gerücht, cringe, wer nicht alle 2 Tage zum örtlichen Berber geht
-
Cringe, das ist ein Wort für Jungfrauen.
-
Solange das von jemandem kommt, der in einem GTA Forum ein RL Bild mit Fluppe im Mund hat ist alles klar
-
Einen wunderschönen
//EDIT: @Admins, wer kann helfen ? Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.Hier gibt es zwei Optionen:
A) aus alten, nicht mehr benötigten Konversationen aussteigen (Konversation verlassen)B) Mitglied im Donators Club werden
-
Zweiteres ist natürlich die Variante, die man wählen sollte, sofern man nicht als Geringverdiener auffallen möchte
-
Solange das von jemandem kommt, der in einem GTA Forum ein RL Bild mit Fluppe im Mund hat ist alles klar
ez RL Bild ist hier aber legit, bin einer von wenigen :p
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das als gutes Zeichen zu werten ist
-
Glaube das zeigt Eier aber auch Leichtsinnigkeit
Brauch mich eben nicht zu verstecken sage ich immer. Andere machen beef, verstecken sich hinter dem Headset mir nur große Fresse, ohne rücken.. dass ist nicht mein Stil
EDIT://oder gehts speziell um die Fluppe? dennismitzwein
-
Weil du dein Gesicht in einem Forum zeigst, beweist das deine „Eier“? Das musst du mir mal erklären
-
traut sich sonst keiner, verglichen damit.
fast alle scheissen sich ein, wenns darum geht sich zu zeigen. -
Meine Interneteier sind erzürnt
-
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?
genau so
-
Das ergibt keinen Sinn, mein Sohn. Ginge es nach dem, hätte ich die fettesten Eier auf Erden, da ich straight up meine Adresse hier im Forum stehen habe
-
Moment, wird hier wieder mit dem Typen diskutiert, der immer so pseudo-intellektuell schreibt und dabei wie ein 10-jähriger klingt? Funny times ahead