Damit kann man leben. Mein Schlaf Rhythmus ist so im Eimer. Das ich in der Woche zu mindestes wenn Frühschicht ist nur 2 Stunden schlafe. Um 3:30 klingelt der Wecker. Zur Spätschicht ist es dann etwas mehr. Am Wochenende bin ich dann so platt das ich den Samstag dann auch gerne mal 8 Stunden schlafe. Das schon seit Jahren. Gesund ist was anderes.
Smalltalk
-
-
Damit kann man leben. Mein Schlaf Rhythmus ist so im Eimer. Das ich in der Woche zu mindestes wenn Frühschicht ist nur 2 Stunden schlafe. Um 3:30 klingelt der Wecker. Zur Spätschicht ist es dann etwas mehr. Am Wochenende bin ich dann so platt das ich den Samstag dann auch gerne mal 8 Stunden schlafe. Das schon seit Jahren. Gesund ist was anderes.
Allgemein Schichtsystem ist alles andere als Gesund. Habe ich 1 Jahr und 10 Monate betrieben, im Wechsel Früh, Spät, Nacht, danach hatte ich so massive Schlafstörungen, dass ich Morgens nach der Nachtschicht nach Hause gekommen bin und Abends die Nachtschicht verschlafen habe. Oder andersrum, gar nicht erst schlafen konnte. Musste ich kündigen, ging nicht anders.
Jetzt wieder im gewohnten Tages Rhythmus und nach 2 Jahren hatte sich das wieder normalisiert. -
Um 3:30 klingelt der Wecker.
Zu solchen Uhrzeiten diskutiert man alkoholisiert im Herrenzimmer mit den Bres aktuelle Kurse von DAX Unternehmen und macht sich über Shitcoin Anleger lustig. Es schmerzt zu solch unchristlichen Zeiten aufstehen zu müssen.
-
Moin
-
Jojo, was geht
-
Abchillen und Abchillen, bei dir?
-
Abchillen und Abchillen, bei dir?
Ich schau mir gerade Angelscript an.
-
Jojo, was geht
jetzt Tacos machen
-
-
Nabend.
-
-
Hi
-
Schönen Abend euch allen.
-
Gute Nacht ✌️
-
Die Zahnbürste ist top. Morgens die Zähne geputzt und jetzt hab ich noch den Gestank der Zahnpasta im Mund.
Meine Zähne sind übelst steril. Bockt übelst mit der App die Zähne zu putzen.
Welche App ist das denn und mit welcher Zahnbürste putzt du dir die Zähne, wenn ich fragen darf?
-
Welche App ist das denn und mit welcher Zahnbürste putzt du dir die Zähne, wenn ich fragen darf?
1 neue Zahnbürste, die alte hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben - 172€
-
Dieser Moment, wenn man bei Klarna für eine Sofortüberweisung, x mal die richtigen Login Daten eingibt zum bezahlen, und dan für 2 Stunden gesperrt wird, obwohl die Daten alle richtig waren... Und bei Otto, mit GiroPay ging es sofort... scheiß Klarna.
-
Nutz halt auch nicht solche dubiosen Bezahlmethoden lol
-
Überweisung, Paypal und Kreditkarte sind die wahren Methoden. Alternativ natürlich Krypto.
-
Ich zahle meine Rundfunkgebühren nur in bar.
-
Lost wer Bar zahlt
-