Moin
Smalltalk
-
-
Nabend.
-
Wieso posten manche Leute solche Werbungen
PlanetLife RP Server ohne Withlist echte Automarkt Saltychat
-
Guten Abend
-
Wieso posten manche Leute solche Werbungen
PlanetLife RP Server ohne Withlist echte Automarkt Saltychat
Frag ich mich jedes mal wieder aufs Neue. Qualitaet scheint wohl nicht auf Lager.
-
Frag ich mich jedes mal wieder aufs Neue. Qualitaet scheint wohl nicht auf Lager.
Mindestens 15 müssen die doch sein, wie kann man bis dahin noch nie ansatzweise etwas gutes geschrieben haben
-
Mindestens 15 müssen die doch sein, wie kann man bis dahin noch nie ansatzweise etwas gutes geschrieben haben
Wenn man Diktate oder Deutsch Klausuren in der Schule schwaenzt kann das schon vorkommen, lol.
-
Was geht ab
-
Wenn man Diktate oder Deutsch Klausuren in der Schule schwaenzt kann das schon vorkommen, lol.
Neue Generation ist so weird teilweise lmao
-
Millenniumskinder
-
Millenniumskinder
ok
-
Gudeeeee
-
Gute Nacht, dear Friends.
-
Ich werd mein Kind versuchen "so gut wie es geht" 80 - 90er zu erziehen. Ich möchte nicht, dass mein Kind, später nicht mal weiß, was ein Video Recorder ist, oder eine Kasette..
-
Jedem das seine
-
Naja ist doch so, gibt heute mal ein Kind ein Walkman in der Hand.. Es weiß nix mit anzufangen, weil es auch nur Smartphone usw kennt......
-
Jedem das seine
Das ist ein Ausspruch der in der NS-Zeit sich großer Beliebtheit erfreute, nicht zuletzt findet man ihn am Eingangstor des KZ Buchenwald
fyi
-
Das ist ein Ausspruch der in der NS-Zeit sich großer Beliebtheit erfreute, nicht zuletzt findet man ihn am Eingangstor des KZ Buchenwald
fyi
Uff, das wusste ich ja nicht mal, wieder was gelernt.
-
GangstaSunny habe es tbh. aufn iPad, beim morgendlichen scrollen, wohl mehrfach überlesen.
Was will man von Apple Nutzern auch anderes erwarten.
-
Was will man von Apple Nutzern auch anderes erwarten.
Beitraege muessen halt enorme Qualitaet aufweisen damit ein Apple-Nutzer die auch wahrnimmt, anders kann ich mir das nicht erklaeren, wie es dazu kommen konnte.