moin, von dir hört man ia echt wenig
Smalltalk
-
-
Viel zu tun aber ja stimmt normal bin ich aktiver
-
Das war ironisch gemeint. Ein Tag ohne dich ist wie damals ein Tag ohne LeonMrBonnie. Wobei du wesentlich sympathischer bist
-
Ich bin eine sehr korrekte und sympathische Seele, tatsächlich ja.
Danke aber für diese Aufmerksamkeit nohomo
-
-
Nehm die Brille runner
-
Ich bin eine sehr korrekte und sympathische Seele, tatsächlich ja.
Danke aber für diese Aufmerksamkeit nohomo
Ein Nice Dude ja bleib wie du bist!
-
Feedback? Erstes Mal das ich mir versucht habe Mühe zu geben bei einem Beitrag
Server Sponsoring -
Ein Nice Dude ja bleib wie du bist!
Immer im Herzen gleich geblieben und danke, du wirkst auch sehr positiv eingestellt und übermittelst den Vibe von Vorfreude auf das kommende Papa da sein, das machst du schon!!👌
Feedback? Erstes Mal das ich mir versucht habe Mühe zu geben bei einem Beitrag
Server SponsoringGudi Sache
-
Heute auf der Autobahn geblitzt worden, wegen einem Busfahrer, der die linke Spur mit 70 km/h in einer 100er Zone blockierte.
Dann wechselte er auf die rechte Spur, ich dachte mir: Hey, ich beschleunige mal ein wenig, um ihn rasch zu überholen.
Zack war ich bei 116 km/h und dann wurde das Foto geschossen...
-
Zurecht. Einfach das naechste mal mit dem Helikopter kommen, in der Luft gibt es kein Speed-Limit.
-
Gerade 88€ Trinkgeld bei einer Rechnung i. H. v. 39,80€ gegeben, dennismitzwein wäre stolz
Mfg -
Heute auf der Autobahn geblitzt worden, wegen einem Busfahrer, der die linke Spur mit 70 km/h in einer 100er Zone blockierte.
Dann wechselte er auf die rechte Spur, ich dachte mir: Hey, ich beschleunige mal ein wenig, um ihn rasch zu überholen.
Zack war ich bei 116 km/h und dann wurde das Foto geschossen...
Gerade 88€ Trinkgeld bei einer Rechnung i. H. v. 39,80€ gegeben, dennismitzwein wäre stolz
MfgVallah guti
-
Immer diese ungeraden Zahlen beim Trinkgeld. Das muessen wir wohl noch ueben.
Donnerstag finale 2te Impfung , dann endlich 5G Nano-Chip inklusive.
Passend dazu vorhin die neue Seidensticker Lieferung in Empfang genommen
Lieferung war OK, kann Eton und Seidensticker empfehlen =)
-
Nein Ne Nö das kann nicht sein
-
MfgIn 2 Wochen werden die Trinkgelder nur so fließen, schön für ein Wasser 100€ bezahlen auf korrekt
-
Nabend.
-
Moin
-
Zweite Impfung Check. Bill Gates Hooman Update v2 auch schon gezogen. 5G kann kommen.
-
Mfg????????????