Moin, itsmaho
Smalltalk
-
-
-
Fazit: Ein Urlaub ist zwar geil, aber Deutschland ist geiler.
So und nicht anders
-
Guten Morgen.
-
Fließt direkt in den Porsche oder den Tesla, mfg
-
Oder Gin und Vodka
Am besten in Gin und Vodka
-
Gönn dir reicht für 100m Super Plus 😂
-
Gönn dir reicht für 100m Super Plus 😂
Keine Sorge, Super Plus werde ich künftig nicht mehr benötigt, sowohl der Porsche als auch der Tesla sind rein elektrisch und/oder von meinem Swag angetrieben
-
Kauf dir ein Duftbaum von Tom Ford😂
-
InternetInk aka Benjamin legende war on
-
-
Ach ja, damals
Die guten alten Zeiten als ich ohne einen einzigen Beitrag hier zum Mod gewählt wurde -
Jemand bock auf rust lol
-
Among us würde bocken
-
Jemand bock auf rust lol
Warzone?
-
Tetris?
-
Jemand bock auf rust lol
net mit cheater
-
Warzone?
Gerne
net mit cheater
Schade das ich keiner bin wa, dann hätte ich mindestens eine ausrede mit dir nicht zu spielen
-
Gerne
Schade das ich keiner bin wa, dann hätte ich mindestens eine ausrede mit dir nicht zu spielen
aber sicher doch, ich kann mich gut erinnern als du ItsMaho CSGO cheatprogramme Installiert hast und es selbst benutzt.
naja spielt auch keine rolle... für mich bleibst du ein cheater auch noch in 20 jahren.
PS: Die Hacker zerstören gerade BF5 jetzt fehlst nur noch du.
-
aber sicher doch, ich kann mich gut erinnern als du ItsMaho CSGO cheatprogramme Installiert hast und es selbst benutzt.
naja spielt auch keine rolle... für mich bleibst du ein cheater auch noch in 20 jahren.
PS: Die Hacker zerstören gerade BF5 jetzt fehlst nur noch du.
Maho hat micht gefragt, habe ihm nichts installiert sondern paar sachen von youtube geschickt welche nen mate meinte sind gut.
Soll mir recht sein, brauchst ja auch nicht kommentieren wenn du mich nicht magst. Kannst ja dann auch einfach den unnötigsten Kommentar der Welt lassen und höflich bleiben.
-