• Offizieller Beitrag

    Imagine an Autos wie ein Amateur arbeiten ohne professionelles Werkzeug


    Stell dir mal ne Zündkerze mit Quetschdichtring vor: du ziehst sie handfest an, der Dichtring liegt gegen. Du drehst eine halbe Umdrehung weiter, der Quetschtring wird nicht komplett gequetscht und die Zündkerze ist nach einigen Zyklen heiß-kalt quasi lose


    Will man nicht - Autohersteller erstellen nicht ohne Grund Reparaturanleitungen und geben Vorgaben für Drehmomente

  • Man lernt mit der zeit man entwickelt sich mit der Zeit. Am Anfang noch mit Wagenheber und Unterstellbock gearbeitet jetzt hat man seine eigene Bühne, Werkzeugewagen, Federnspanner und vieles mehr.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Imagine an Autos wie ein Amateur arbeiten ohne professionelles Werkzeug


    Stell dir mal ne Zündkerze mit Quetschdichtring vor: du ziehst sie handfest an, der Dichtring liegt gegen. Du drehst eine halbe Umdrehung weiter, der Quetschtring wird nicht komplett gequetscht und die Zündkerze ist nach einigen Zyklen heiß-kalt quasi lose


    Will man nicht - Autohersteller erstellen nicht ohne Grund Reparaturanleitungen und geben Vorgaben für Drehmomente

    Wenn man das schon länger macht hat man dafür ein gefühl, mein hand gefühl ist btw wie n drehmomentschlüssel schon mehrfach getested also seh ich es nicht ein, dauernd das werkzeug zu wechseln

    • Offizieller Beitrag

    Federspanner - guter Punkt


    Es geht so lange gut mit Spanngurten bis irgendwann mal ein Finger irgendwo dazwischen liegt wo er nicht hätte sein sollen wenn ein Gurt nachgibt. Definitiv vermeidbar

  • Wenn man das schon länger macht hat man dafür ein gefühl, mein hand gefühl ist btw wie n drehmomentschlüssel schon mehrfach getested also seh ich es nicht ein, dauernd das werkzeug zu wechseln

    Das problem ist aber ich arbeite privat mit meinem Cousin an Fahrzeugen von Kollegen bekannten. So und da sind meistens die Kunden vor Ort (was ich hasse 😂) und beispielsweise wenn ich vor ihm seine Bremskolben mit der Wasserpumpzange zurück drücke wird er sicherlich nicht wieder zu mir kommen doch wenn ich das spezialwerkzeug benutzte wird er überzeugt sein ihr wisst was ich meine.


    edit:

    Mich würde es interessieren wie sein Gesicht aussieht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Bisschen Abwechslung, komm wir lassen es mal über das Privatleben anderer Menschen zu reden. Es gibt Leute die leben in einer schönen Gegend mit ausreichend Geld und es gibt Leute die eine schlechte Vergangenheit hatten. Ich schreibe das nur, weil ich auch mal fast in die Falsche Bahn gestiegen bin durch „Freunde“ komm lass mal dies und das Probieren doch der Kasakow hat mal mit mir Realtalk gesprochen vor 1,3 Jahren und hat mir abgeraten sowas zu probieren und dafür bin ich ihm bis heute noch dankbar sonst hätte ich heute kein gutes Verhältnis mit meiner Familie mit meiner Freundin oder ich hätte auch wahrscheinlich heute kein Lappen in der Tasche mit 17. Das geht Krank schnell 1-2 Uhr erst zuhause verpasste anrufe deine Mutter macht sich sorgen muss heulend die Polizei anrufen und sein Sohn als vermisst melden.


    Aebian ich meine jetzt nicht nur dich will dich auch garnicht angreifen dies das wollte mal nur aus der Seele sprechen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja ist ja alles schoen das er mit dir Realtalk gesprochen hat, dann sollte er sich aber auch selbst an der eigenen Nase fassen und sich helfen lassen.

    Haette er die Ausbildung beendet gehabt haette er mehr Moeglichkeiten spaeter…


    Und wenn man mit Crypto flext und sich Unternehmer nennt muss man sich nicht wundern wenn Leute, welche seinen Background kennen, dann so kommen.

    Wenn er 700 EUR alle zwei Wochen in Crypto investiert ohne Einkommen macht er entweder Steuerbetrug (man muss seine Crypto 1 Jahr auf der Wallet haben damits Steuerfrei wird) oder halt halt andere schmutzige Geschaefte. Ist halt nichts worauf man Stolz sein kann tbh.


    Deswegen einfach mal selbst sich helfen lassen und wieder aif die grade Bahn kommen. Das das nicht von heute auf morgen geht ist klar, aber man muss halt auch mal anfangen..

    So long, ebenfalls ein Text von meiner Seele.


    Nofont undso

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Du hast vollkommen recht.

    Aber lass uns das hier beenden können gerne privat darüber reden wenn die Interesse besteht es ist immer besser mit der Person zu sprechen als über die Person zu sprechen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen