Smalltalk
-
-
Hallo ich spiele SAMP
-
Hallo ich spiele SAMP
hahahahahahahahaahahahahahahahhaahahhahahaahahhahahahahahahahahhahahahahahahaahhaahahahah
-
und heiße Özdemir
-
Mit Baba Locken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag von ShadowKev1999 ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
du wurdest gehakt
nee, vergessen reinzufügen
-
Hab bei meiner Fahrschule angerufen.
Fahrlehrer: Termin machen bei der Führerscheinstelle kann bis zu 4 Wochen dauern.
Das ist also der Unterschied zwischen einem großartigen Bundesland wie es eigentlich alle Nordischen Bundesländer sind (bspw Schleswig-Holstein und Niedersachsen) und den weniger guten Bundesländern
-
-
Vlt kommt es ja Morgen an
-
Naja, wenn du einen Termin bei der Führerscheinstelle machen sollst dann bekommst du den bestimmt nicht per Post 😬
-
nee, vergessen reinzufügen
-
Naja, wenn du einen Termin bei der Führerscheinstelle machen sollst dann bekommst du den bestimmt nicht per Post 😬
Ja laut Fahrlehrer aber auf der Webseite steht:
- nach Beendigung des begleiteten Fahrens mit 17:
Hierfür ist kein Termin erforderlich, da der Führerschein in der Regel per Post übersandt wird, sofern das 18. Lebensjahr vollendet ist.
Die genannten Lieferzeiten sind ohne Gewähr, durch Verzögerungen in der Antragsbearbeitung, wie auch während des Produktionsvorganges bei der Bundesdruckerei, können sich die Lieferzeiten verlängern.
- nach Beendigung des begleiteten Fahrens mit 17:
-
@ShadowKev1999 bitte keine Domain mehr von dir posten, thx. Du hast weiterhin ein stricktes Werbeverbot für Projekte.
-
Ich verstehe auch nicht wie man sich das immer noch antun kann
-
Ich verstehe auch nicht wie man sich das immer noch antun kann
was jetzt?
-
Zum geschätzt 15. Mal ein Forum sowie einen SA-MP Server anmieten sowie installieren nur um dann alleine auf dem Server zu spielen
-
Zum geschätzt 15. Mal ein Forum sowie einen SA-MP Server anmieten sowie installieren nur um dann alleine auf dem Server zu spielen
Hallo? Die NPCs und Actors haben auch eine Seele! 😥
-
Erzähl dann aufjedenfall, ob sich das Upgrade vom 12 Pro lohnt. Würde es ja wieder im November über die Telekom bekommen, bin aber am Überlegen mir stattdessen darüber ein iPad zu ziehen.
Nur Geringverdiener kaufen sich Geräte auf Raten.