da kann ich nicht helfen leider.
Smalltalk
-
-
???????
-
???????
muk nich
-
2400€ MPU Vorbereitungskurs
Möchtest du nicht lieber gleich einen neuen Führerschein machen
-
weshalb?
-
puh... mein kollege kam bei fast 10000€ raus, drücke dir die daumen damit es nicht soviel wird.
-
Möchtest du nicht lieber gleich einen neuen Führerschein machen
Ist leider die Erfüllungsmaßnahme damit ich überhaupt wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf. Da kommen ja noch die kosten für die eigentliche MPU dazu & die ganzen Bearbeitungsgebühren.
weshalb?
Dummheit, Alkohol am Steuer .
puh... mein kollege kam bei fast 10000€ raus, drücke dir die daumen damit es nicht soviel wird.
Ja das ist einfach heftig. Die wollen natürlich das man blutet... Komme, wenn alles so läuft wie geplant, auf ca. 5000€ raus. Aber nur wenn...
Danke dir auf jeden fall mein lieber -
Ist leider die Erfüllungsmaßnahme damit ich überhaupt wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf. Da kommen ja noch die kosten für die eigentliche MPU dazu & die ganzen Bearbeitungsgebühren.
Dummheit, Alkohol am Steuer .
Ja das ist einfach heftig. Die wollen natürlich das man blutet... Komme, wenn alles so läuft wie geplant, auf ca. 5000€ raus. Aber nur wenn...
Danke dir auf jeden fall mein lieberja gut, bei ihm waren es wieder die drogen... der musste jedes mal soviele drogen tests machen die er aus eigener tasche zahlte. das waren selbst schon paar tausend euro.
-
ja gut, bei ihm waren es wieder die drogen... der musste jedes mal soviele drogen tests machen die er aus eigener tasche zahlte. das waren selbst schon paar tausend euro.
Ja Urinkontrollen muss ich auch machen, sind hochgerechnet 800€. 6x in 12 Monaten. Habe jetzt 5 und bin im November fertig.
& ja wenn man das natürlich mehrfach macht, dann verstehen die da gar keinen spaß. Ich meine ist ja auch richtig, ich würde es auch nicht wollen, wenn sich so jemand ans Steuer setzt. Dann darf ich das selber auch nicht machen. So einfach ist das.
Leider habe ich das mit 21 damals nicht so gesehen, heute weiß ich es besser. -
Ja Urinkontrollen muss ich auch machen, sind hochgerechnet 800€. 6x in 12 Monaten. Habe jetzt 5 und bin im November fertig.
& ja wenn man das natürlich mehrfach macht, dann verstehen die da gar keinen spaß. Ich meine ist ja auch richtig, ich würde es auch nicht wollen, wenn sich so jemand ans Steuer setzt. Dann darf ich das selber auch nicht machen. So einfach ist das.
Leider habe ich das mit 21 damals nicht so gesehen, heute weiß ich es besser.ich wurde damals als ich 18 war auch gepackt unter alkoholeinfluss (ohne Führerschein) hatte aber unter 0,50mg und bekam nur 700€ strafe und 1 jahr sperre einen schein zu machen.
-
ich wurde damals als ich 18 war auch gepackt unter alkoholeinfluss (ohne Führerschein) hatte aber unter 0,50mg und bekam nur 700€ strafe und 1 jahr sperre einen schein zu machen.
Ja, ist ja auch richtig, Alkohol gehört nicht ans Steuer... aber das bei dir "ging ja noch".. Ist natürlich trotzdem kacke..
-
Ja, ist ja auch richtig, Alkohol gehört nicht ans Steuer... aber das bei dir "ging ja noch".. Ist natürlich trotzdem kacke..
Fehler der Jugend
-
Fehler der Jugend
Genau! Jetzt weiß man es besser.
-
-
Die wollen natürlich das man blutet...
zurecht
-
zurecht
Das stimmt. Sowas ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. Meistens leider weniger für sich selbst & sondern eher für andere.
-
Moin
-
Moin
-
Guten Sonntag-Morgen.
-
Boa habe ich Länge gepennt :0 fast 12h
-