Smalltalk
-
-
Geringverdiener..
-
Muss
-
Das Auto ist doch viel zu klein fuer dich xD
-
Dachte ich auch grad, Maho = Riese oder Auto = klein
-
Es ist ein A1
-
-
12x WD 40
WD 40 ist schmutz, das ist kein Schmiermittel sondern eigentlich eher als Lösungsmittel zu bezeichnen. Wenn du ein wirklich gutes Allround Schmiermittel suchst nimm lieber Ballistol, das kann man für alles verwenden (ist sogar lebensmittelecht)
-
Erstmal Storniert
-
Hintergründe dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab das vid gesehen der gute alde Truppe
-
moiiiin
-
Moinz
-
gehts euch so gut? deutschlaand?
-
Nabend.
-
Servus Mervus
-
Wenn die Grünen an der Koalition beteiligt sind, so müssen wir irgendwann davon ausgehen, dass wir auch fürs Atmen Steuern zahlen werden... ist ja nur noch eine Frage der Zeit
-
Aufgrund welcher Grundlage tätigst du diese Aussage?
Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender von VW, hat sich gerade heute für eine weitergehende Steuerung des CO2 Preises ausgesprochen - noch stärker als es die Grünen fordern
Dieser Mensch hat wahrlich nichts mit den Grünen am Hut, aber er spricht aus was eigentlich alle denken die den Klimawandel genau so bedrohlich sehen wie er es tatsächlich ist -
Aber mein Diesel ist viel besser als dieser E-Schrott!!!!11!!1! Und veganes Essen ist kein Essen!!! Außerdem ist das mit dem Klima - wenn nicht frei erfunden - eh nicht mehr mein Problem😂😂😂😂😂👌👌👌
Niemand darf mir meine Grundrechte auf billige Dinosaurierverbrennung verbieten😡😡😡😡😡😡😡 -
Sehr aufschlussreiches WD-40 Video.
-