WhatsApp Web ist so Kake, man muss es immer wieder neu installieren, da es sich nach einiger Zeit nicht öffnen lässt...
Smalltalk
-
-
Wie kann man nur so ein Lappen sein und auf "Nein" klicken alter... richtiges Assi verhalten.
-
Wie kann man nur so ein Lappen sein und auf "Nein" klicken alter... richtiges Assi verhalten.
wen meinst du?
-
wen meinst du?
Nicht dich alles gut großer
-
Arbeitshandy erstmal nen K ausgeben, jaja. Du mit deinem angeblichen einkommen, solltest nicht so flexen lieber Schüler.
Ich muss mich nicht rechtfertigen bei einem Internet Kek, niemanden muss ich mein Einkommen beweisen, ich muss los die Kundschaft wartet.
-
Darf ich dich, ob deines aktuellen Umgangstones, daran erinnern, dass die nächste Verwarnung dich hier für immer rauskegelt? Nachdem was ich hier in den letzten Wochen lesen (musste), sind meine Finger zugegebenermaßen sehr nervös und ich verwarne schneller als mein Schatten
Mfg
-
-
Ich muss mich nicht rechtfertigen bei einem Internet Kek, niemanden muss ich mein Einkommen beweisen, ich muss los die Kundschaft wartet.
I mean du hast schon mit diesem russen Müll gelogen, das du einkommen kriegst. Mach dir selbst nichts vor bitte ja.
-
I mean du hast schon mit diesem russen Müll gelogen, das du einkommen kriegst. Mach dir selbst nichts vor bitte ja.
Mehr außer lügen kannst du auch nicht erzählen, jetzt lass uns die anderen im Smalltalk nicht nerven, wenn du ein anliegen hast melde dich per PN.
-
etzt lass uns die anderen im Smalltalk nicht nerven, wenn du ein anliegen hast melde dich per PN.
Danke, darüber wären wir alle sehr erfreut
-
-
-
Des Weiteren kommt das Wort Kek aus dem türkischen Slang, es bedeutet übersetzt „Kuchen“. Einige türkischstämmige Rapper verwenden das Wort Kek sehr oft in ihren Passagen
Wenn schon zitieren, dann richtig
Einige deutsche Rapper fingen 2002[3] damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden[4] – allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens ein „Verlierertyp“ oder ein „Möchtegern“ gemeint ist. Zu den Verbreitern dieser Semantik des Worts gehören zum Beispiel Bushido oder Fler. Des Weiteren kommt das Wort Kek aus dem türkischen Slang, es bedeutet übersetzt „Kuchen“. Einige türkischstämmige Rapper verwenden das Wort Kek sehr oft in ihren Passagen.Hervorhebung und Unterstreichung durch mich.
-
Klasse, dann unterlasse ich dies.
-
Mehr außer lügen kannst du auch nicht erzählen, jetzt lass uns die anderen im Smalltalk nicht nerven, wenn du ein anliegen hast melde dich per PN.
Props
-
Finde das 670 mal einen Gang runter schalten sollte.
ok
-
-
Maho ich bin enttäuscht
why?
-
why?
Das du Kevin keine Chance geben möchtest
-
Das du Kevin keine Chance geben möchtest
Achso, damit kann ich leben :>
-