Grüße aus 63
Kommen zurück aus 35
Grüße aus 63
Kommen zurück aus 35
Moin
Servus
Hellu.
Sagmal, wer hat hier eig einen FiveM Key und kann mir mal en Gefallen tun? Nein ich will nicht den Key aber weiteres per PM dann
Mojn Leude was geht
Mojn Leude was geht
der verlorene Sohn lässt sich auch mal wieder blicken
@ShadowKev1999 warum fragst du andere ob du etwas tun darfst?
Zieh dein Ding durch auch wenn es nix wird mach es einfach aber du darfst halt keine Serverwerbung machen. (Da du ein Verbot hast) Mach dein Rosalife, wenn es dir so am Herzen liegt. Weißt du wie oft Leute zu mir gesagt haben aus dir wird nie ein Web Entwickler. Siehe jetzt bekomme wöchentlich Aufträge komme nicht mal richtig hinterher und die Tasche füllt sich. Zieh durch informiere dich im Internet über „Server Sicherheit“ und fang an du wirst den ein oder andere finde.
Ich an seiner Stelle würd einfach was machen. Wer will mir schon was verbieten? Sicher wenn die Regeln hier eine Projektvorstellung verbieten ist das eine Sache, aber wieso sollte man Jemanden sowas verbieten? Lasst ihn doch machen. Kevin mach einfach. Lass dich nicht von deinen Zielen abhalten. Irgendwann wird es schon funktionieren. Aber lass dich nicht ausnehmen und gib niemals irgend welche Rechte einfach so raus. Das nutzen viele einfach aus und verarschen einen dann.
Kevin du bist 22 oder so nh?
Das wird schon was.
Ich hatte mit meinem Bruder als wir 14/15 waren einen erfolgreichen DM Server der hat 3 Jahre gehalten. Außerdem war es geil in dem Alter schön der „Cheff“ zu sein.
XDDD motivation Touch
Die Sonne scheint richtig schön & mein Freddy auf der Fensterbank kann nochmal schön die Sonne genießen und wachsen
Ich sag dir ehrlich, alle sagen jetzt SA:MP aber die hälfte davon werden sowieso das nicht spielen. Auf langzeit gesehen lohnt sich GTA 5 mehr.
Inwiefern lohnt sich denn GTA 5 auf Langzeit? Die Multiplayer-Mods sind schon einige Zeit draußen und man muss schon ehrlicher weise sagen, dass es nie zum großen Kracher gekommen ist.
SA:MP war da schon deutlich erfolgreicher und ich denke, dass das Konzept in GTA V niemals den gewünschten Erfolg bringen wird.
SA:MP > GTA V Multiplayer (keine Lust, alle Multiplayer-Mods zu nennen)
Change my mind
Inwiefern lohnt sich denn GTA 5 auf Langzeit? Die Multiplayer-Mods sind schon einige Zeit draußen und man muss schon ehrlicher weise sagen, dass es nie zum großen Kracher gekommen ist.
SA:MP war da schon deutlich erfolgreicher und ich denke, dass das Konzept in GTA V niemals den gewünschten Erfolg bringen wird.
SA:MP > GTA V Multiplayer (keine Lust, alle Multiplayer-Mods zu nennen)
Change my mind
Finde GTA 5 was die möglichkeiten betrifft einfach viel weiter. Bin jetzt selber nicht der aller krasseste FiveM Fan, aber die Platform an sich ist halt schon extremst nice mit guten Möglichkeiten sich immer weiter zu entwickeln. Auf langzeit wird SA:MP glaub ich nicht mithalten, MTA:SA vielleicht aber SA:MP nicht
Mal kurz nebenher.
Ich besitze die San Andreas Rockstar Edition mit entsprechendem Hood V1 Downgrade, bekommen aber trotz Installation diese Meldung.
Diese Sachen sind installiert. Aber Spiel sagt Nö. Why?!
Alles anzeigenMal kurz nebenher.
Ich besitze die San Andreas Rockstar Edition mit entsprechendem Hood V1 Downgrade, bekommen aber trotz Installation diese Meldung.
Diese Sachen sind installiert. Aber Spiel sagt Nö. Why?!
Drück installieren dann kannst du spielen? Mehr ist das nicht
Ne, konnte ich nicht, ich war gezwungen das Windows Update zu installieren, wobei ich erst noch paar Wochen warten wollte um zu schauen ob es Sinnvoll ist, was es nicht ist, da das neue Update wieder massive Performanceprobleme in SCUM hervorbringt.
Ne, konnte ich nicht, ich war gezwungen das Windows Update zu installieren, wobei ich erst noch paar Wochen warten wollte um zu schauen ob es Sinnvoll ist, was es nicht ist, da das neue Update wieder massive Performanceprobleme in SCUM hervorbringt.
Nein ist man nicht zu gezwungen. Dann hast du etwas falsch gemacht tbh
Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe, denn nach dem Update funktioniert es. Weis ja nicht wie du darauf kommst dass ich etwas falsch gemacht habe wenn ich dem folge leiste was da steht und es nicht funktioniert.
Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe, denn nach dem Update funktioniert es. Weis ja nicht wie du darauf kommst dass ich etwas falsch gemacht habe wenn ich dem folge leiste was da steht und es nicht funktioniert.
Bei mir hat es auch geklappt auf einer frischen Installation ohne zu updaten.