wo ist der Vodka Mahmut ?
Smalltalk
-
-
Den hat er schon gedroppt.
-
Ich möchte an dieser Stelle anmerken wie wichtig doch regelmäßige Backups sind.2D7A5BA7-AA67-446D-A9B0-07F97B8531E8.jpeg
ich bin mich mal weiter selbst bemitleiden während Dutzende Software versuchen meine Daten zu retten. -
Also ich mag meine Dateisysteme lieber gut durch als roh
-
Same.
kontext: ich habe alle wichtigen Daten auf 2 2TB HDDs gespeichert, auch Ordner umgeleitet um meine schöne NVME frei zu halten… und sofern diese oder das Windows abraucht einfach drüber installieren zu können…. Also… ich hatte ein Backup von C: (NVME) gemacht, wollte das mit Iperius Backup wiederherstellen. Bei 100% kam dann eine Fehlermeldung… System neu gestartet… Windows 10 startet und plötzlich werde ich mit Fehlermeldungen bombardiert das mein Desktop nicht geladen werden kann und D: sowie E: Formatiert werden müssen… die Sau hat also alle angeschlossenen Laufwerke gelöscht -
-
Ist das dein Spielplatz auf der Seite?
-
Safe
-
Ist das dein Spielplatz auf der Seite?
Man das sollte ein Geheimnis sein.
-
Self leak
-
-
-
JiU schon Ährenlosch.
Was benutzt du für die BK‘sIperius Backup Full
https://www.iperiusbackup.de
das werde ich danach aber sowas von killen und auch bei unseren Kunden sowas von nuken
imagine das wäre bei einem unserer Kunden passiert… boa -
Die bekommen ja nicht mal das vernünftig hin 🙈
Da gibts doch bestimmt bessere Tools, ich find ja Borg Backup ziemlich hübsch
oder Veeam, auch wenn ich damit noch nicht so viel gemacht habe -
VEEAM benutze ich privat zum sichern von ein paar esxi vms sowie seit kurzer Zeit bei uns in der Firma und bei einem kunden
-
-
Same… guten
-
Dieses Setup kommt mir bekannt vor wtf warte mal hääää
-
Das gute PowerShell Cheatsheet an der Wand 😁
-
pscht
-
pscht
wer jetzt? 😂