Dazu möchte ich keine geeignete Antwort von mir wiedergeben, klar steht sowas wird garnicht erst unterstützt.
Smalltalk
-
-
Dann war das sicher nur ein dummer Zufall. Ganz aus versehen. oder wie sagt die Langnase bei Shlorox immer? Das ist alles nur ein Missverständnis.
-
Ne wirklich habe sogar ein Entbann von LeonMrBonnie gefunden, er wurde wegen „Trigger.cs“ oder so gebannt.
-
Guten Morgeeeen
-
Guten Morgen, wie geht es ihnen am heutigen Sonntag Morgen?
-
-
Joo, mir gehts es gut wie immer, außer das mein Nachbar Sonntags wieder Lärm macht.. das vermasselt mir mein Sonntag.
-
-
Schön auf Ehre jetzt von Hamburg bis Friedrichshafen mit dem ICE, Gönnung
-
Angenehme Fahrt
-
Klingt nach mir, meine Nachbarn die letzten Jahre haben aber gleich gelernt, direkt Fresse halten sonst dreht Kasa 3x so Hart auf, ist in allen Gehirnen verankert, No Problems with Neighbour's
Geb ihm einfach eine und schau was passiert 😜 Maho
Ich lass ihn einfach der macht angeblich „Notfall Reparaturen“ seit 2,2 Monaten.
-
moin moin ihr geilen.
-
Kasakow nicht jeder Nachbar ist ein 39E235CC-8AAA-460A-8F35-8F426914047C.jpeg
-
-
Wenn es das LyD mit UCP ist, in NodeJS das habe ich hier
das alte NodeJS UCP? Xd
Dann wurde offenbar nicht das aktuellste lyd geleaked. Beim letzten Anlauf wurde das ucp komplett neu geschrieben. Sah echt lit aus
-
das alte NodeJS UCP? Xd
Dann wurde offenbar nicht das aktuellste lyd geleaked. Beim letzten Anlauf wurde das ucp komplett neu geschrieben. Sah echt lit aus
Proofs?
-
-
-
Noice
-
Huch
Erstmal Lücken suchen