Smalltalk
-
-
@Exclusive FiveM Scripts könnte man so sagen, ja.
Wenn’s um dringende Sachen geht ist es besser mich über Discord an zu pingen
-
@Exclusive FiveM Scripts könnte man so sagen, ja.
Wenn’s um dringende Sachen geht ist es besser mich über Discord an zu pingen
Gut zu wissen
-
Hatte bis jetzt nur Beschwerden gehört von allen Linux Nutzern was zB. das OneSync betrifft.
Außerdem dauert auch die Ausführung von manchen Scripts viel länger als bei Windows.
Das ist nicht nur bei fivem so Arma 3 zb ist auch auf Linux zimlich lahm und sachen gehen nicht die eigentlich gehen sollten..
-
Das ist nicht nur bei fivem so Arma 3 zb ist auch auf Linux zimlich lahm und sachen gehen nicht die eigentlich gehen sollten..
Kann ich nicht bestaetigen. Arma 3 Server auf Linux laufen sogar meißt effizienter auf Linux.
-
Kann ich nicht bestaetigen. Arma 3 Server auf Linux laufen sogar meißt effizienter auf Linux.
ich und 36 andere aber schon.
-
Bei SAMP war wieder Linux besser als Windows
-
ich und 36 andere aber schon.
Ich und 50 andere aber nicht. Und jetzt?
Dann erklaer doch mal bitte was genau da nicht funktionieren soll.
-
Moin
-
Gudi
-
Guduiu
-
Alles klar?
-
Langeweile im 1v1 wird halt trotzdem gebannt
Plotttwist opcode dürfte seine cheats auf GDM testen und dafür haben die Admins ne meldung bekommen wenn jemand mit OPCODE connected
-
Bei SAMP war wieder Linux besser als Windows
Jep das stimmt, als ich noch SA-MP aktiv war, hatte ich auch immer Debian für mein SA-MP Server gehabt.
-
Hello
-
Hu
-
Ihr geilen Schinken
-
Aber nur mit Thunfisch und Käse.
-
Hello
👋
-
der moment wenn der server abkackt und du keine ahnung hast wiso dabei hast du nix angefasst haha
-