Gute Nacht
Smalltalk
-
-
Guten Morgen
-
Moin.
-
Hi
-
Moin
-
Hallu
-
Moin
-
Moin
-
Komm ich mach mal wie Kevin : https://twitch.tv/NomexPlayZ (Neues Overlay)
-
-
-
Bestimmt einer der hier gebannt worden ist 😂
-
Das sieht immer so aus, da tummeln sich zahlreiche Bots auf der Seite
-
Diesel 1,61€/L, wow.
In diesem Sinne, guten Mittag
-
Dann hoffen wir mal, dass einige Leue umsteigen
-
Auslosung findet heute Abend statt, Sorry!
War Zeitlich verhindert.
Bestimmt dein Auto verkauft für die Preise
-
Hab kein Auto.
-
Immer dieses Warten beim Arzt ...
Stunden vergehen und nichts passiert, und das nur für ein paar Medikamente ...
-
Komm zu Doc Kasa, der hat alles, hab ich gehört. Geht viel schneller😉
-
Perfekt, sind die bei dir auch günstiger als bei Ihm ?
Weil langsam machen die mich arm...
-
Dann hoffen wir mal, dass einige Leue umsteigen
Was soll der Umstieg denn bringen?
1. Nur Deutschland macht derzeit was für die Umwelt, die anderen Länder geben einen F*** darauf (was ich nicht korrekt finde).
2. Deutschland hat laut der Statistik "erst" den 7. größten CO2-Ausstoß.
3. Diesel wird es weiterhin geben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man Diesel vollständig abschaffen kann, denn LKWs als Benziner kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
3.1 Für Langstreckenfahrer: Die maximale Reichweite mit einem vollen Benzintank / mit vollem Akku ist wesentlich geringer als bei Dieselfahrzeugen. Während ein Dieselfahrzeug bei einer Langstreckenfahrt 800-1000km (die Zahl kann natürlich variieren) mit einer Tankfüllung schafft, kriegt man mit einem Benziner vielleicht 500-600km hin. Wie das mit Elektroautos aussieht, weiß ich nicht, aber ich schätze deutlich weniger als Benziner ein (evtl. 300-400km).
3.2. Nehmen wir mal an, Diesel wurde vollständig abgeschafft: Dann wird man irgendwann auf die Idee kommen, Benziner abzuschaffen, da der CO2-Ausstoß zu hoch ist und man die Alternative zu den Elektroautos hat.
4. Stichwort Umweltverschmutzung / CO2-Ausstoß in Deutschland: Ist das Problem wirklich Benzin / Diesel oder eher die ganzen Fabriken / Industrieanlagen?
Vielleicht denke ich zu abstrakt, aber was soll es denn wirklich bringen? Leute werden, egal wie die Preise sind, Diesel / Benziner fahren.
Traurig ist es nur für den normalen Bürger, dem jetzt mehr Geld aus der Tasche gezapft wird.
Zum Glück habe ich kein Auto
-