Smalltalk
-
-
Chill doch jetzt mal, wieso diskutierst du weiter, dass noch im Smalltalk und merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst?
-
Er verfällt literally in das gleiche Muster.
Bis gerade eben nicht, man muss ihn jetzt nicht die ganze Zeit extra provozieren wtf
-
Beitrag von UnknownDev ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Provokation von beiden Seiten (). -
Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Provokation von beiden Seiten (). -
-
Ne AMG ist schon cooler..
-
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Langt dann jetzt auch wieder (). -
-
-
-
Beitrag von Maho ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal, kb auch keks die gleich Troll anruf machen amk (). -
so und nicht anders
-
Bro chill doch jetzt, ich respektiere dich doch scheiß auf die anderen, mich respektiert hier auch nicht jeder, aber neue Account dieses Kram, dass ist nicht nötig, du kommst nicht weiter, wenn du das selbe machst, du musst anfangs immer „fressen“( alles auf dich nehmen ), am ende werden die sehen es bringt nix und lassen es sein.
„Außerdem, wenn du wütend bist, antworte nicht“, ist mein Lieblings Spruch. -
ah die Emotionen
-
hi was habe ich verpasst? Wieso wurde zuviel gelöscht?
-
„Außerdem, wenn du wütend bist, antworte nicht“, ist mein Lieblings Spruch.
Snickers sind wohl aus
Was macht dein Oldtimer Projekt?
-
hi was habe ich verpasst? Wieso wurde zuviel gelöscht?
trashtalk sonst nichts
-
Snickers sind wohl aus
Was macht dein Oldtimer Projekt?
Noch nix.
-
Da geht nix
Ja ich kann da nichts posten du king