Eine Meinung wird auch akzeptiert, behauptet auch keiner das Gegenteil wtf
Wenn eine Meinung halt mit wissenschaftlich unwahren Bauchipediafakten unterlegt wird muss man mit Gehenwind rechnen
Wenn eine Meinung halt mit wissenschaftlich unwahren Bauchipediafakten unterlegt wird muss man mit Gehenwind rechnen
Finde ich gut, dass es noch normale Menschen gibt, die die Gesellschaft nicht noch weiter spalten möchten und noch klar denken können im Hirn.
Das kann man jetzt entweder von der Pro-Impfen oder Contra-Impfen Seite sehen Find mich auch ziemlich normal und möchte die Gesellschaft nicht noch weiter spalten - es können sich ja einfach alle Impfen lassen und ist Friede Freude Eierkuchen (meinetwegen auch mit dem supergeilen neuen Totimpfstoff der ja wenigstens sicher ist!!)
Ich habe aufgehört mit irgendwas dagegen zu argumentieren. Geimpfte haben ihre eigene Meinung und interessieren sich einen Rotz für das, was die Ungeimpften empfinden, sagen oder meinen.
Habe vor kurzem noch einen tollen Spruch gelesen:
Lieber Alu im Hut, als Alu im Blut.
Das hört sich stark nach diskussionsunfähig oder alternativen Fakten an. Naja, mach wie du willst. Ist mir eigentlich scheiß egal ob du dich impfen lässt oder nicht, was du davon hältst und was nicht, solange du keinen wissenschaftlichen Mumpitz hier oder sonst wo verbreitest.
Nabend.
Das kann man jetzt entweder von der Pro-Impfen oder Contra-Impfen Seite sehen Find mich auch ziemlich normal und möchte die Gesellschaft nicht noch weiter spalten - es können sich ja einfach alle Impfen lassen und ist Friede Freude Eierkuchen (meinetwegen auch mit dem supergeilen neuen Totimpfstoff der ja wenigstens sicher ist!!)
Genau - können! Tut aber keiner, weil sie es nicht müssen. Es gibt gesunde Menschen, Menschen die seit Jahren nicht erkrankt sind und darunter zähle auch ich und deswegen lasse ich mich nicht impfen, das ist der einzige Fakt. Ich bin gesund, also muss ich mich nicht impfen lassen.
Das hört sich stark nach diskussionsunfähig oder alternativen Fakten an. Naja, mach wie du willst. Ist mir eigentlich scheiß egal ob du dich impfen lässt oder nicht, was du davon hältst und was nicht, solange du keinen wissenschaftlichen Mumpitz hier oder sonst wo verbreitest.
Alternative Fakten = kerngesund, ist für mich ein Fakt, sich nicht impfen zu lassen
Habe keine Absichten, hier irgendwelche wissenschaftlichen Bullshit zu verbreiten. Habe nur einen einzigen Fakt und der ist nicht wissenschaftlich
Eine Impfung soll ja dazu beitragen dich gesund zu halten und dich nicht gesund zu machen. Dinge die gesund machen sind Medikamente, das ist etwas anderes.
Ich bin auch ohne Impfung weiterhin gesund 🤔
Ich bin seit über 10 Jahren nicht einmal erkrankt nur mal so nebenbei erwähnt und meine letzte allgemeine Impfung hatte ich mit meinem 18. Lebensjahr. Danach nie wieder, weder gegen Grippe noch sonst irgendwas.
Das weißt du ja nicht ohne Viren in dir zu haben
Ich diskutiere nicht mehr mit Impfgegnern, ich lege schließlich gerne ECMOs
Vielleicht habe ich sie in mir? In mir gehabt? Mein Immunsystem scheint aber gut gehen anzukämpfen. Ich bin fit, gesund und habe keine Probleme. Es würde sich bemerkbar machen, wenn ich in die falsche Richtung abdrifte.
shoxinat0r dann bin ich halt 'n Impfgegner in deinen Augen. Juckt mich irgendwie die Bohne. Traurig, dass das genau meine Aussage von vorhin wiederspiegelt ..
Logik: ich habe mir jahrelang keinen Computervirus auf meiner Windows XP Maschine eingehandelt, daher brauche ich auch keinen Virenscanner.
Ich habe die letzten 20 Jahre keinen Verkehrsunfall gehabt, daher muss ich nicht weiter auf andere im Straßenverkehr achten.
merkt man es schon oder muss ich mir noch andere Beispiele aus dem täglichen Leben aufzeigen?
Was genau wollen wir jetzt diskutieren? Am Ende ändert hier sich sowieso nix, also geht alle lieber euch nen Abendsnack holen und gut ist
Bevor das ganze hier weiter eskaliert, worauf es hinauslaufen wird, bin ich aus der Diskussion raus und weigere mich weiter gegen eine Impfung, setze mich in die Ecke und fühle mich mit meiner Aluhut weiterhin auf sicherer Seite ♥️
Könnt ihr mal langsam mit diesem Coronagelaber aufhören.
Wenn Ihr diskutieren wollt dann macht das entweder per PN oder erstellt nen extra Thema dazu aber Smalltalk soll clean bleiben von Corona Themen her
S4B4R4 B4BB4L3SH Erwarte nicht, dass asoziales und irrationales Verhalten bei mir Zustimmung oder Verständnis findet
Fitte, gesunde Leute mit gesundem Immunsystem dribbeln regelmäßig alle Mediziner
S4B4R4 B4BB4L3SH Erwarte nicht, dass asoziales und irrationales Verhalten bei mir Zustimmung oder Verständnis findet
Beruht sich in den meisten Fällen deiner Beiträge auf Gegenseitigkeit 😝
Hoffe nicht, dass man euch so sehr damit verletzt, sodass ihr anfängt, solche Leute aus dem Forum auszuschließen. Viele Foren und Communities haben damit leider schon angefangen, habe ich kein Verständnis für
Ist kein persönlicher Angriff.
lan reicht jetzt
Eher Clean von Leuten die sich darüber ärgern das man deren teilweise aus den Haaren gezogenen Corona-Meinungen nicht respektiert… Aber gleichzeitig Pro-Impfung Meinungen ebenso nicht akzeptiert.