Merkel gib Dönerpizza mit Bodenseeblick
Smalltalk
-
-
Merkel gib Geld bitte
-
Merkel gib Lockdown
Bald müssen wir sagen Scholz gib Lockdown du Kelb
-
-
-
Der Lockdown rückt immer näher
(Probs an die Leute, die den November 2020 - April 2021 Lockdown überstanden haben)
-
Juhu Lockdown Super!
-
Beitrag von Maxi_Waynee ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Lockdown immer auf mashallah Basis mit Booster durchviben
-
guten morgen
-
Moin.
-
Ja moinsn
-
Guten Morgen liebe Sorgen
-
Alles klar soweit?
Für Sorgen, ist Zeit noch Morgen.. Meine kann ich dir gerne noch borgen
-
Hab genug Sorgen, extra deine dazu mit Ketchup und Mayo, dann wird aber suizid begangen.. ( natürlich ein Spaß, suizid ist nichts was man ins lächerliche ziehen sollte. )
-
60-€ hin oder her, wer die Nostalgie dahinter feiert kauft sich das und unterstützt die Hersteller einfach da durch das Sie mehr oder weniger die Kindheit geprägt hat von einigen.
Nostalgie hin oder her, du kaufst ja auch keine komplett durchlöcherten Klamotten die überall lose Fäden haben. Für so ein T-Shirt zahlst du ja auch keine 60€.
Schlussendlich ist es ein Kauf und keine Unterstützung - da kann man dann auch entsprechende Qualität erwarten - vor allem, wenn es so groß aufgefahren wird.Die meisten Fehler sind ja keine Kleinigkeiten.
-
dann wird aber suizid begangen.. ( natürlich ein Spaß, suizid ist nichts was man ins lächerliche ziehen sollte. )
> zieht Suizid ins lächerliche
> schreibt, dass man Suizid nicht ins lächerliche ziehen sollte
Ganz großes Kino
-
> zieht Suizid ins lächerliche
> schreibt, dass man Suizid nicht ins lächerliche ziehen sollte
Ganz großes Kino
hab nur gezeigt wie man es nicht machen sollte. Inwiefern hab ich suizid ins lächerliche gezogen? Hab es in Klammern nur dazu geschrieben damit Leute die es vlt nicht checken, wissen das es nicht so gemeint ist wie es gemeint ist. Gut das ich es dazu geschrieben habe, wa? 😃
An Hand meiner Umgangssprache sollte man eigentlich mit logischen Denken verstehen was genau damit gemeint sein sollte.
-
Jungs, meine Flitze kriegt eine komplette Folierung, kann mich nicht entscheiden welche Farbe
schlagt mal was vor hab einen 500 Euro Gutschein geschenkt bekommen
-
Nostalgie hin oder her, du kaufst ja auch keine komplett durchlöcherten Klamotten die überall lose Fäden haben. Für so ein T-Shirt zahlst du ja auch keine 60€.
Schlussendlich ist es ein Kauf und keine Unterstützung - da kann man dann auch entsprechende Qualität erwarten - vor allem, wenn es so groß aufgefahren wird.Die meisten Fehler sind ja keine Kleinigkeiten.
bin ich voll ganz bei dir! Aber kann mir nicht vorstellen das es wirklich so stark ,,durchlöschert‘‘ ist.