Definiere "was starten"
Smalltalk
-
-
Definiere "was starten"
Naaa wie wärs mal mit einem SA:MP Server?
Aaaaber mit einzigartigen Features, wiiieee wir nehmen ein GF und benennen das LSPD iiin Polizei, sowas gab es noch nie!!! xD
-
Aaaaber mit einzigartigen Features, wiiieee wir nehmen ein GF und benennen das LSPD iiin Polizei, sowas gab es noch nie!!! xD
Das klingt krass, machst du bitte diese?
-
Alo suche Polisei und FBI Leader!!! Erster User kriegt 1 Admin
-
Guten Mittag, geehrte Community.
Fazit des Tages: Ich werde nie wieder polnische Parliament-Zigaretten rauchen, die waren grauenhaft. Hat mir mein Kollege, der zu Weihnachten in Polen war, mitgebracht.
-
Hab gehört das sind die besten
-
Bei diesem innovativem Konzept hast du mich absolut überzeugt. Darf ich mitmachen? 🥺
-
Ist es dir zu Stark, bist du zu Schwach @Silva
-
yoyoyo noch mal ne Frage in die Runde: Hab mir nach Ewigkeiten mal wieder SAMP geholt und wollte dementsprechend mal auf nem Server joinen. Wenn ich aber den Server joinen will, dann startet einfach der Singleplayer. Die SAMP Version, die die Server benötigen, besitze ich (0.3.7-R2). Irgendwer ne Idee oder hatte selber bereits das Problem? Bin grad etwas lost
-
yoyoyo noch mal ne Frage in die Runde: Hab mir nach Ewigkeiten mal wieder SAMP geholt und wollte dementsprechend mal auf nem Server joinen. Wenn ich aber den Server joinen will, dann startet einfach der Singleplayer. Die SAMP Version, die die Server benötigen, besitze ich (0.3.7-R2). Irgendwer ne Idee oder hatte selber bereits das Problem? Bin grad etwas lost
Hast du auch den Downpatcher benutzt?
-
Hast du auch den Downpatcher benutzt?
Nicht wirklich. Ich hatte vorher 0.3.7-R4 ausm Internet heruntergeladen, bis ich gesehen habe, dass R2 benötigt wird. Nen Downpatcher habe ich nicht benutzt. Hättest du da ggf was für mich? Ich finde nur das: SA Downgrade Patch hier, was aber auch schon ewig alt ist (zumindest im Breadfish Forum).
-
Irgendwer ne Idee oder hatte selber bereits das Problem? Bin grad etwas lost
Habe selbst fast immer dieses Problem. Das liegt am Kompatibilitätsmodus den einfach mal von SA:MP ändern und auf Windows XP oder so stellen, einfach mal alle Möglichkeiten durch, bis es klappt. Falls das nicht geht, dann den Kompatibilitätsmodus von der gta_sa.exe ändern, bei irgendeiner Kombi geht es, aber es ist wirklich immer eine andere hahaha xD
-
Klingt für mich nach fehlendem Downgrade auf 1.0
-
Habe selbst fast immer dieses Problem. Das liegt am Kompatibilitätsmodus den einfach mal von SA:MP ändern und auf Windows XP oder so stellen, einfach mal alle Möglichkeiten durch, bis es klappt. Falls das nicht geht, dann den Kompatibilitätsmodus von der gta_sa.exe ändern, bei irgendeiner Kombi geht es, aber es ist wirklich immer eine andere hahaha xD
Hab's letztens auch wieder gestartet um was zu testen und ich hab kein Kompatibilitätsmodus einstellen müssen. Das startet so in den MP 🤔
-
Also Kompatibilitätsmodus umschalten verändert nichts. Bei allem unter Windows Vista startet es nicht mal bei mir.
Klingt für mich nach fehlendem Downgrade auf 1.0
Soll ich dann am besten einen der folgenden Links nutzen?: https://steamcommunity.com/app…ions/0/34096318964479523/
-
Kann den hier empfehlen: https://dl1.rockstarnexus.com/…2-9-14_Steam_to_V1_DG.exe (Steam zur 1.0)
-
Statement: Feuerwerk = unnötigster Müll EU West
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Statement: Feuerwerk = unnötigster Müll EU West
Dieses Jahr gibt's sowieso nichts zu feiern xd
Jibbäy
-
Ich feier trotzdem, lol.
Lasse mir von niemanden sagen, wie ich zu leben habe.