Ich feier trotzdem, lol.
Lasse mir von niemanden sagen, wie ich zu leben habe.
Mach das jo. Solange du das mit dir Vereinen kannst.
Ich feier trotzdem, lol.
Mach das jo. Solange du das mit dir Vereinen kannst.
Kann ich
Ah, endlich ein weißer Ritter, der uns alle vor der Systemdiktatur errettet! Wie kann eine Gesellschaft es bloß wagen, Regeln und Werte aufzustellen?
Aber wenigstens bist Du glücklich. Vergiss niemals: das hier ist deine Welt, wir leben da nur drin.
Regeln sind da um gebrochen zu werden, hab ich mal gehört.
Ah, endlich ein weißer Ritter, der uns alle vor der Systemdiktatur errettet! Wie kann eine Gesellschaft es bloß wagen, Regeln und Werte aufzustellen?
Aber wenigstens bist Du glücklich. Vergiss niemals: das hier ist deine Welt, wir leben da nur drin.
🤭
Regeln sind da um gebrochen zu werden, hab ich mal gehört.
Konsequenzen sind auch da um sie zu ertragen
Konsequenzen sind auch da um sie zu ertragen
😉
Definiere "was starten"
Gct script drauf und go
Kaliber ich musste so lachen, indem sinne guten moiga
Viele können nicht mit dem Codestil von Douq umgehen, hat sich rausgestellt xD
200€ Feuerwerkseinkauf im Ausland
Welches Land? Bin in Frankreich fündig geworden
Interessanter Gedanke
Welches Land? Bin in Frankreich fündig geworden
Rein interessehalber: was ist an Feuerwerk so geil?
Rein interessehalber: was ist an Feuerwerk so geil?
Gehört halt für mich einfach zu Silvester dazu. Paar Raketen um das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen. Die "Tradition" reicht ja an sich theoretisch hunderte von Jahren zurück.
Ich bin weiß Gott keiner der wie bekloppt mit Böllern um sich wirft und Gullideckel oder was weiß ich aufsprengt. Aber paar Raketen und F2 Feuerwerk muss für mich einfach sein.
Gehört halt für mich einfach zu Silvester dazu.
Ich verstehe halt nicht wieso. Nur wegen "Tradition"? Ich verstehe den Mehrwert einfach nicht.
Ich finde halt den Umweltaspekt und den Fakt, dass sich in der Nähe lebende Tiere zu Tode erschrecken Grund genug, Dinge wie Feuerwerk oder generell Pyrotechnik zu verbieten. Es gibt mittlerweile genug Alternativen bspw. in Form einer einheitlichen Lasershow.
Ich verstehe halt nicht wieso. Nur wegen "Tradition"? Ich verstehe den Mehrwert einfach nicht.
Ich finde halt den Umweltaspekt und den Fakt, dass sich in der Nähe lebende Tiere zu Tode erschrecken Grund genug, Dinge wie Feuerwerk oder generell Pyrotechnik zu verbieten. Es gibt mittlerweile genug Alternativen bspw. in Form einer einheitlichen Lasershow.
Wieso kauft man sich einen Christbaum zu Weihnachten und schmückt ihn? Das ist genauso Tradition.
Und der Umweltaspekt ist auch hier nicht gerade unerheblich. Auch hier gäbe es Alternativen wie künstliche Bäume. Aber wie groß ist der Anteil im Vergleich zu den Echten?
Wie der Christbaum zu Weihnachten gehört zu mindest für mich das Feuerwerk zu Silvester.
dennismitzwein und hast es verstanden?
Wieso kauft man sich einen Christbaum zu Weihnachten und schmückt ihn? Das ist genauso Tradition.
Auch eine Tradition, die ich nicht verstehe. Es ist völlig bescheuert jedes Jahr millionen junger Tannenbäume für ein 2-wöchiges Vergnügen abzuholzen.
Aber wie groß ist der Anteil im Vergleich zu den Echten?
Keine Ahnung, finde ich wie gesagt genauso blöd. Der Umweltaspekt ist wie du sagtest hier genauso gegeben. Meine Frage hast du damit aber leider nicht beantwortet.
dennismitzwein und hast es verstanden?
Nein. Wie denn auch, wenn man die Frage versucht mit einer schlecht gewählten Gegenfrage zu beantworten?
Was ich meinte, ob du Verstanden hast, dass es Menschen gibt die anders wie du sind und du es wohl oder übel akzeptieren musst.
Was ich meinte, ob du Verstanden hast, dass es Menschen gibt die anders wie du sind und du es wohl oder übel akzeptieren musst.
Akzeptieren kann er es, dulden muss er es aber nicht.