Nabend.
Smalltalk
-
-
Sers
-
Moin
-
Alles Rogger in Kambodscha ?
-
Jo und selbst
-
Guten Morgen.
Um 5:30 morgens aufzustehen fickt mein Kopf. Normal 6:30 aber Mitarbeiter ist in Elternzeit...
-
Guten Morgen.
Um 5:30 morgens aufzustehen fickt mein Kopf. Normal 6:30 aber Mitarbeiter ist in Elternzeit...
Ich muss um 5:30 Uhr anfangen zu Arbeiten.
4 Uhr aufstehen. Beste Leben.
-
Ich spüre die Schmerzen bis an den See
-
Kann mir jemand ein gutes Case für die Apple Watch 6 44mm empfehlen? Am besten günstig und muss zu Schwarz passen.
-
Case? Bist du ein geringverdiener oder was.
Realtalk. Du brauchst kein case lol. Die Uhr ist stabil genug. Habe die schon so oft an server racks und Türen angehauen, kein Kratzer.
-
-
Case? Bist du ein geringverdiener oder was.
Realtalk. Du brauchst kein case lol. Die Uhr ist stabil genug. Habe die schon so oft an server racks und Türen angehauen, kein Kratzer.
Was du machst, ist mir egal.
Ich benötige aufgrund vieler diverser Aktivitäten ein Case. War wohl falsch euch zu fragen .. danke für die Nichthilfe. Hilfreich wie immer .. 🤦🏻♂️ -
JiU halt was erwartest du.
-
Hab schon von Tag 1 an, seitdem ich seine Beiträge gelesen habe, nichts von ihm gehalten, tbh.
-
Musst auch nicht
-
Guten Tag.
-
Jungs heute Abend bin ich Am Rechner und erledige alles, bin bis Abends geschäftlich Unterwegs, keine Sorge sehe die Anfragen, bearbeite alles vom Rechner oder zwischendurch wenn ich paar Minuten hab vom Handy aus.
Geht um:
KASA GIVEAWAY [60 GIFTS] - CA$HOUT LÄUFT
LG Kasa
-
Ich benötige aufgrund vieler diverser Aktivitäten ein Case.
Wenn das Aktivitäten sind, bei denen die wirklich extrem stabile Apple Watch auch nur im Ansatz kaputt gehen könnte, empfehle ich RhinoShield. https://rhinoshield.de/pages/a…category=crashguard-watch
Meine Freundin benutzt das und meint die wären schaküsel.
Wie wir seit 7 vs wild wissen: damit kannst du deine Apple Watch sinnlos gegen einen dicken Fels donnern. An solche Aktivitäten hätte ich da jetzt auch gedacht.
-
Hab die günstige Variante von Spigen für die Arbeit um die Apple Watch - tut das was es soll und ist robust genug für den Werkstattalltag für einen schmalen Taler
-
einen schmalen Taler
Das will ich nie wieder von dir hören amk
-
Wenn das Aktivitäten sind, bei denen die wirklich extrem stabile Apple Watch auch nur im Ansatz kaputt gehen könnte, empfehle ich RhinoShield. https://rhinoshield.de/pages/a…category=crashguard-watch
Meine Freundin benutzt das und meint die wären schaküsel.
Wie wir seit 7 vs wild wissen: damit kannst du deine Apple Watch sinnlos gegen einen dicken Fels donnern. An solche Aktivitäten hätte ich da jetzt auch gedacht.
Vielen Dank!
Wenigstens mal eine hilfreiche Antwort.Es geht halt lediglich da drum, dass ich gerne mal mit meiner Hand gefühlt alles mitnehme und über all dran komme .. meine erste Apple Watch musste ich nach 2 Monaten schon umtauschen, da das Display gesprungen ist, nachdem 'n paar Mal der Reißverschluss meiner Jacke an die Apple Watch gekommen ist.
Das Rhinoshield habe ich auf Amazon schon gesehen und die Rezensionen sind eigentlich auch gut. Dennoch ist ja nur das alles rund um geschützt und nicht das Display. Und soweit ich gesehen habe, passt auch kein Panzerglas o.Ä mehr dann mit drauf.
Hab die günstige Variante von Spigen für die Arbeit um die Apple Watch - tut das was es soll und ist robust genug für den Werkstattalltag für einen schmalen Taler
Spigen habe ich tatsächlich auch für mein iPhone.Ist das Case von Spigen nicht auch nur für rund um und nicht mit Display inbegriffen?