Kurzes Statement.. Sodastream ist kinda nice
Smalltalk
-
-
Kurzes Statement.. Sodastream ist kinda nice
Gekauft weil es im Angebot und Hype war und seit dem vl 2 mal benutzt. Ich kauf trzd noch Wasser in Flaschen haha
-
Guten Morgen
Wieso schreibst du nicht mehr auf discord?
Weil ich Vater bin, und auch kein 24/7 support für Kevin
-
Weil ich Vater bin, und auch kein 24/7 support für Kevin
Kannst dich ja gleich an's Zweite gewöhnen
Ich verstehe halt immernoch nicht woher ihr diese Geduld nimmt euch da durchquälen zu lassen xD
-
Ich verstehe halt immernoch nicht woher ihr diese Geduld nimmt euch da durchquälen zu lassen xD
ist halt nen gute community
-
-
Eins ist keins.
-
Naja ich wollte jetzt auch nicht sein festen Scripter werden, ich wollte nur etwas helfen wegen MYSQL, aber es ist mir zu verworren das Script zuviele Finger waren dran. Daher lass ich es sein, und davon ab, die zeit habe ich auch nicht mehr für SA-MP da mein Sohn immer öfters am schreien ist, und immer was ist.
-
Das liegt daran, dass ich meine Beiträge bestimmt 10min lang bearbeite, bis mein Frust raus ist xD
-
Das liegt daran, dass ich meine Beiträge bestimmt 10min lang bearbeite, bis mein Frust raus ist xD
Ich verstehe dich
-
-
Guten Nacht. morgen mache ich am mein script weiter
-
Es ist nicht deins, du besitzt es aktuell nur.
-
Sowie viele andere nach der Blamage gestern auch xd
-
Doch ist mein,wer sag es das nicht meinst ist?
Ich habe das gekauft.
-
Sowie viele andere nach der Blamage gestern auch xd
Gar nicht mitbekommen Was war denn
-
-
Er hat den kompletten Gamemode in Scripting Fragen gepostet weil er zu faul war die Stelle rauszukopieren Kasakow
Nach 15 Downloads habe ich wieder gelöscht das ich so Doof war.
-
Naja ich wollte jetzt auch nicht sein festen Scripter werden, ich wollte nur etwas helfen wegen MYSQL, aber es ist mir zu verworren das Script zuviele Finger waren dran. Daher lass ich es sein, und davon ab, die zeit habe ich auch nicht mehr für SA-MP da mein Sohn immer öfters am schreien ist, und immer was ist.
oof. Ja gut, ist ja öffentliches gut nh.
Frage ist nur wer sich das nun Speichert, war das Skript sowieso nicht überall verteilt? Auch zuvor
-
Nach 15 Downloads habe ich wieder gelöscht das ich so Doof war.
-
oof. Ja gut, ist ja öffentliches gut nh.
Frage ist nur wer sich das nun Speichert, war das Skript sowieso nicht überall verteilt? Auch zuvor
Soweit ich es mal mitbekommen habe, wurde es damals veröffentlicht und zu einem gewissen Teil überarbeitet, ist mir aber auch Wurst :^)