• Mahlzeit, das war was, 3 Sachen gemacht.


    Tankstelle, ammunation, Store(24/7 Shop) gefixt


    Sprunk, Snack & andere Automaten hinzugefügt.


    Roller Verleih gefixt.


    war nicht einfach.


    ein schönen Samstag euch

  • Ich denke das weiß mittlerweile jeder, so oft wie du erwähnst dass du es nicht erwähnen darfst ;)

    ja. genau. aber läuft langsam gut.


    ich bearbeite grad der navi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hattet ihr nicht mal früher nen SA:MP Projekt geleitet, am Ende nach Donations gefragt und seid damit durchgezogen? :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich hatte tatsächlich mit einem guten Kollegen vor gut 10 Jahren mal ein SA:MP Projekt was wir aufgegeben haben ja aber wir sind da definitiv nicht mit Donations durchgebrannt falls das die Frage war xd

    Gott, so lange ist das schon her? Erinnere mich noch dran wie ich als damals etwas jüngerer Mensch dort gespielt habe. Da musste man als Cop dann irgendwann GWD machen und mich hat man vom GWD rausgeschmissen, weil ich jemanden in die Army Base gelassen habe. Boah hatte ich dann nen Hass auf euern Laden xD. Naja, viel Erfolg mit dem FiveM Server, dafür braucht man Biss.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Gott, so lange ist das schon her? Erinnere mich noch dran wie ich als damals etwas jüngerer Mensch dort gespielt habe. Da musste man als Cop dann irgendwann GWD machen und mich hat man vom GWD rausgeschmissen, weil ich jemanden in die Army Base gelassen habe. Boah hatte ich dann nen Hass auf euern Laden xD. Naja, viel Erfolg mit dem FiveM Server, dafür braucht man Biss.

    kann ich mich absolut garnicht mehr dran erinnern an den Server damals xd, jetzt mach ich das allerdings auch alleine das FiveM Projekt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen