Hat wer von euch, das auch mit Wartezeit beim Server joinen, in fivem ?
Smalltalk
-
-
Jemand auf GrandRP unterwegs?
Ja
-
Wenn der Server voll ist, oder das eingebaut wurde bezüglich Performance vom Server aus, dann liegts nur bei dir
-
Wenn der Server voll ist, oder das eingebaut wurde bezüglich Performance vom Server aus, dann liegts nur bei dir
nein wie denn der server ist sogar local denn habe ich nicht mal online...
-
Das wird dann neu sein
-
Das wird dann neu sein
Ja wow also jedes mal wartezeit wenn ich local in mein server will um meine sachen zu testen... alleine das mit den horsting und den slots hat fivem schon bei mir minus punkte gemacht und jetzt das?! bye fivem!
-
Hab grad auch mal versucht, RiP FiveM
Due to a recent outage, there is currently a waiting list to join servers. Your current bucket is 1.2, and you will be able to play again in 0:43:00.
-
Hab grad auch mal versucht, RiP FiveM
Due to a recent outage, there is currently a waiting list to join servers. Your current bucket is 1.2, and you will be able to play again in 0:43:00.
Ja moin supi arbeit für nix reingesteckt im gamemode auf so ein scheiß habe ich 0 bock!
-
RageMP auch schmutz, komme auf keine Server, im Discord wird 0 geholfen.
altV beste
-
RageMP auch schmutz, komme auf keine Server, im Discord wird 0 geholfen.
altV beste
an für sich war fivem jetzt nicht kacke aber schon das nur bestimmt hoster hosten dürfen und alles und dann noch heute der scheiß was soll der kram also back to altv
-
-
Gefühlt jeder 2te Server hat so ein "like GF Script" aufm Server. Alles nur ESX und was es da nicht gibt, was ein Schmutz
-
Gefühlt jeder 2te Server hat so ein "like GF Script" aufm Server. Alles nur ESX und was es da nicht gibt, was ein Schmutz
Ja das stimmt überall das selbe ist mir auch schon oft aufgefallen
-
Ja
Welcher Server? 1,2 oder 3?
-
Welcher Server? 1,2 oder 3?
Natürlich die 1, da ich selber eine glatte 1 bin
-
Natürlich die 1, da ich selber eine glatte 1 bin
</3
-
Guten Morgen wünsche ich