Bei mir stanni so, dass ich laute wie juhu oder jipi von mir gebe 😉
Also eine standardisierte positive Einstellung? Gefällt mir!
Guten Abend
Guten Abend
Läuft bei dir
Guten Abend
Bei mir sind es tourett laute. Wie das Pfeifen oder das Micky Maus lachen.
Ist auch amüsant
Bei mir sind es tourett laute. Wie das Pfeifen oder das Micky Maus lachen.
Ist auch amüsant
Hauptsache eine positive Einstellung, egal weswegen. In letzter Zeit herrscht nur noch schlechte Laune & Einstellung, wenn man die aktuelle Situation betrachtet.
Frieden, kein Corona; was will man mehr? Die guten alten Zeiten, als man noch ohne Maske bei der griechischen Kneipe war und davor bei Mustafa Abi einen schönen Adanateller gesabbert hat, ohne einen Impfnachweis vorzuzeigen und mit Maske rumzulaufen.
Finde es gut dass wir Masken tragen müssen, dann sehen fremde Leute nicht wie hässlich ich bin.
Kann deine aussage so unterschreiben
Guten Abend
Ja, geht es dir mal nicht so gut, wirst du merken was ein Juhu oder Jipi so bringen kann, siehe White-Point Vergleich.
Außerdem macht mein Juhu anderen Leuten auch bessere Laune, also reines WinWinWinWin.
@Grosim Alles Taktik😉
Und Jungs bei mir genau anders rum, durch die Maske sieht man mein hübsches Gesicht nur zu Hälfte, für was mach ich meinen Schönheitsschlaf!!!
Alles anzeigenJa, geht es dir mal nicht so gut, wirst du merken was ein Juhu oder Jipi so bringen kann, siehe White-Point Vergleich.
Außerdem macht mein Juhu anderen Leuten auch bessere Laune, also reines WinWinWinWin.
@Grosim Alles Taktik😉
Und Jungs bei mir genau anders rum, durch die Maske sieht man mein hübsches Gesicht nur zu Hälfte, für was mach ich meinen Schönheitsschlaf!!!
Mich nervt die Maske einfach nur noch, und wann es mal aufhört, ist auch fraglich...
ok.
Nur kein bock auf große Diskussionen wieder weißt @Grosim
Nur kein bock auf große Diskussionen wieder weißt @Grosim
Ah okay
Was geht
nicht viel und selbst ?
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich guter Dinge, mein Energie Pegel steigt 💥
Heute ist Vize-Freitag!
Yay
Yeah yeah juhu jipi
Los Jungs, aktiviert euch!! 🤯
Zieht mal nach dem Rauchen eine Maske auf und geht dann in eine geschlossene Ortschaft (Auto, Gebäude o.ä.). Dann könnt ihr mir sagen, was wirklich die Hölle ist.
Ich hab Angst ahhhh😖
Eine geschlossene Ortschaft = ein Auto
Da hab ich wieder was gelernt