• Na und könnte ja sein das es noch andere gibt.... kann sich auch anstellen

    will mich da nicht in eure Konversation sneaken, aber es gab damals ne Regel bin ich der Meinung das man Tote Ruhen lassen solle. Also alte Beiträge nicht unnötig pushed :D

    Verbessere mich wenn ich da falsch lieg.


    Je nachdem wie alt er jz war ^^

  • will mich da nicht in eure Konversation sneaken, aber es gab damals ne Regel bin ich der Meinung das man Tote Ruhen lassen solle. Also alte Beiträge nicht unnötig pushed :D

    Verbessere mich wenn ich da falsch lieg.


    Je nachdem wie alt er jz war ^^

    ich wollte es ja so auch nicht ausgraben, hatte aber ne frage erst zu der Include gehabt, wo es drum ging, aber naja war dann auch wieder schnell erledigt :D

  • Das Russland einmarschiert ist einfach whack, illegal und dumm. Genauso wie es whack ist, dass sich die USA als Undschuldslamm darstellt, trotz deren Schandttaten ueber die Jahre.

    Aber alles im allen, Krieg ist scheiße.

    #makeLoveNotWar

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Bank Konto wurde eingefroren, verdächtig Hohen Cashflow ohne festen Job, kommt zwar ziemlich spät aber war auch klar


    Deswegen Filme

    Uff..

  • Bank Konto wurde eingefroren, verdächtig Hohen Cashflow ohne festen Job, kommt zwar ziemlich spät aber war auch klar


    Deswegen Filme

    7F7E088D-F5A5-4352-BFF1-0A6BAC467E15.jpg


    Genau deswegen benutzt ich diesen Sexy Automaten da zahle ich die paar Euro Gebühren.

    Direkt vom Wallet zum ATM bis jetzt hat es Maximal 20Min gedauert sonnst immer 2-3 Minuten und das Geld kommt aus der Maschine.


    //Die Kiosk Arbeiter sagen dir, wenn du mal eine größere Summe abheben willst von 5000€ oder so, sagen die lass ein Termin machen, weil sie dann die große Menge für dich in den Automaten einzahlen, stimmt aber nicht die geben irgendwelchen Leuten Bescheid, dass du solch eine Menge abhebst. Naja geh da aufjedenfall nicht alleine hin.

    Ich hebe in Duisburg jeden Monat 300-1000€ ab bis jetzt nie Probleme gehabt.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Habe nie

    Uff..

    Naja.. wirklich spürbare Konsequenzen, wird das für mich nicht haben.


    Der Trick ist es, suspekt wirkende Sachen, wie die normalsten Dinge der Welt verkaufen.


    Muss halt geklärt werden, weil ohne Gespräch mit der Bank, bleibt es eben auch freezed. Sonst müsste ich auch nach keinem Exchange fragen, wenn das Konto Problem nicht Bestände.

  • Ja ist mies..


    Moin

  • ich habe im mein Bett gut geschlafen, Krankenhaus war wie Horror

  • Läuft schon, muss nur gestartet werden.

    Ansonsten Rest Betrag begleichen der einbehalten wurde, yallah Konto Kündigen und bei einer Bank, die weniger Wert auf Prüfung legt, ein neues Konto erstellen und gut ist. Oder alternativ was gescheites lernen ^^ Ach man jajo.



    Alles Klar @Grosim?

  • Läuft schon, muss nur gestartet werden.

    Ansonsten Rest Betrag begleichen der einbehalten wurde, yallah Konto Kündigen und bei einer Bank, die weniger Wert auf Prüfung legt, ein neues Konto erstellen und gut ist. Oder alternativ was gescheites lernen ^^ Ach man jajo.



    Alles Klar @Grosim?

    Jo muss ne, gleich, schön Tanken Fahren, bei über 2€ Liter juhu....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen