Eine geschlossene Ortschaft = ein Auto
Da hab ich wieder was gelernt
Hahahaha, mir ist der Begriff nicht eingefallen... Ich weiß es immer noch nicht, wie ich Auto und Gebäude zusammenfassen soll.
Eine geschlossene Ortschaft = ein Auto
Da hab ich wieder was gelernt
Hahahaha, mir ist der Begriff nicht eingefallen... Ich weiß es immer noch nicht, wie ich Auto und Gebäude zusammenfassen soll.
Geschlossene Räume
Zieht mal nach dem Rauchen eine Maske auf und geht dann in eine geschlossene Ortschaft (Auto, Gebäude o.ä.). Dann könnt ihr mir sagen, was wirklich die Hölle ist.
mach ich täglich und hab damit kein problem
Aus diesen grund, und vielen mehr rauche ich E-Dampfe.
Wieder zu ruhig hier. Will wer beef?
Wieder zu ruhig hier. Will wer beef?
Ne danke, haben wir genug auf der Welt von.
Umso amüsanter hier im Forum
Ihr traut euch nicht für beef, zu viel Angst habt ihr juhu
Guck bei Your roleplay rein, wird bestimmt gut der beef.
@Grosim Hast Du mal auf das Datum geguckt bei den Schranken Thema was du unnötiger weise gepusht hast?
@Grosim Hast Du mal auf das Datum geguckt bei den Schranken Thema was du unnötiger weise gepusht hast?
Machst hier unnötig stress? Kriegst gleich was auf die melone du nudel
XD
USA: Wir machen mal Länder kaputt, marschieren dort ein, plündern und berauben die Bodenschätze dieser Länder aus (moderner Kolonialismus).
Welt: Psscht, wir haben nichts gesehen. Die USA stiftet dort nur Frieden.
USA: Wir finanzieren Terrororganisationen, geben ihnen Waffen und Equipment und tuen so, als wären diese Länder in einem Bürgerkrieg und marschieren aus dem Grund ein
Welt: Die USA entsendet Truppen an das Land X, um die Demokratie und Sicherheit des Landes X wiederherzustellen.
Russland: Wir sorgen für unsere eigene Sicherheit, da die Ukraine der NATO & der EU beitreten will & um dies zu verhindern, starten wir mal einen Krieg gegen die Ukraine (wer etwas anderes behauptet oder es nicht weiß: bitte über den Zerfall der Sowjetunion und über die damaligen Vereinbarungen & Verträge informieren, danke).
Welt: Die bösen Russen, wir müssen sie sanktionieren, russische Mannschaften aus den europäischen Wettbewerben ausschließen, die Oligarchen einschränken etc. pp., "Schlächter Putin" (selbst das habe ich gelesen, lol)
Bevor irgendwelche Behauptungen kommen: Den Krieg an sich unterstütze ich nicht, allerdings ist der Einmarsch Russlands schon berechtigt.
Und einen guten Mittag wünsche ich euch allen. 😃
Ok
Da gab es schon provokationen joa und Russland kennt da eben nichts
allerdings ist der Einmarsch Russlands schon berechtigt.
Kurzum: nein
Kurzum: nein
Seh ich auch so.
Man muss sich nur mal den 2 Weltkrieg angucken... Russland ist auch einfach reingejoined und hat alle abgefuckt. Also sollen die mal nicht nerven wenns jetzt andersherum ist.
sheesh
Russland ist auch einfach reingejoined
„Der Krieg begann am 22. Juni 1941 mit dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion […]“
„Der Krieg begann am 22. Juni 1941 mit dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion […]“
dachte das wär verständlich bei der Schreibweise das es nicht ernst gemeint war
Na und könnte ja sein das es noch andere gibt.... kann sich auch anstellen
da ich selber erst ne frage zu der include hatte dachte ich beantworte seine mit