Ich glaube ich hab meine Vertrauenswürdigkeit hier schon genug unter Beweis gestellt
Nein
Ich glaube ich hab meine Vertrauenswürdigkeit hier schon genug unter Beweis gestellt
Nein
Nein
This.. Spätestens seit dem ding mit LYD
Ich glaube ich hab meine Un-Vertrauenswürdigkeit [...]
riconeo hat mich letztens auf der Straße zusammen geschlagen, ausgeraubt und angespuckt, also von wegen trusted. Alles nur weil ich gesagt hab sein FiveM Server ist doof
Die obenstehende Aussage entspricht eventuell nicht ganz der Wahrheit
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kaffeemaschinen (und Kapseln) von Nespresso und kann da vielleicht ein oder zwei Sätze zu sagen? Bin am überlegen, mir dort eine Maschine zu kaufen
Tendenziell sind die ja eher in Verruf geraten durch die große Müllmenge (Kaffee ist ja in diesen Alu-Kapseln)
Eine Pad-Maschine wie Senseo wäre da ökologisch der bessere Ansatz (Kaffee ist in kleinen Papierpads verpackt welche über den Biomüll entsorgt werden können und somit zu Kompost werden)
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kaffeemaschinen (und Kapseln) von Nespresso und kann da vielleicht ein oder zwei Sätze zu sagen? Bin am überlegen, mir dort eine Maschine zu kaufen
Bin jetzt selber nicht so ein großer Kaffeetrinker, habe mir aber während der Zeit der Onlineschule jeden Morgen einen Kaffee reingezwirbelt aus so einer Nespresso Kaffeemaschine, und konnte mich nicht wirklich beschweren. Mein Vater und mein Bruder verwenden die beide täglich, und die ist ziemlich pflegeleicht. Aber wie Niels schon gesagt hat; Der Müll der dort bei jeder Tasse Kafee entsteht ist schon a) scheiße für die Umwelt und b) Nervig zu entsorgen, weil man die Kapseln erstmal in die Spüle legen muss, dort muss dann erstmal das ganze Wasser rauslaufen, was gute 4-5 Stunden dauert. Und einfach in den Mülleimer werfen ist nicht, das sifft dann alles voll.
Bin jetzt selber nicht so ein großer Kaffeetrinker, habe mir aber während der Zeit der Onlineschule jeden Morgen einen Kaffee reingezwirbelt aus so einer Nespresso Kaffeemaschine, und konnte mich nicht wirklich beschweren. Mein Vater und mein Bruder verwenden die beide täglich, und die ist ziemlich pflegeleicht. Aber wie Niels schon gesagt hat; Der Müll der dort bei jeder Tasse Kafee entsteht ist schon a) scheiße für die Umwelt und b) Nervig zu entsorgen, weil man die Kapseln erstmal in die Spüle legen muss, dort muss dann erstmal das ganze Wasser rauslaufen, was gute 4-5 Stunden dauert. Und einfach in den Mülleimer werfen ist nicht, das sifft dann alles voll.
Allerdings, habe ich gelesen, soll es dafür sogenannte "Wiederverwertbare Kapseln" geben, in welche du deinen Kaffee selber reinmachen und nach Benutzung ausspülen kannst.
Allerdings, habe ich gelesen, soll es dafür sogenannte "Wiederverwertbare Kapseln" geben, in welche du deinen Kaffee selber reinmachen und nach Benutzung ausspülen kannst.
Wenn du die Kapseln normal kaufst, sind die trotzdem in den Plastikkapseln, die dann in den Müll müssen.
Zudem entfällt ja irgendwie bei den wiederbefüllbaren Kapseln der „Komfortfaktor“ wenn man die erst befüllen und danach reinigen muss
Am besten einfach eine Kaffeepflanze selber anpflanzen und dann die Kaffeebohnen selber mahlen. Kein Müll und 1A Beitrag zur Umwelt
Ich hoffe du hast das Video komplett angeschaut
Jo, wollte es hier nur mal teilen, ohne wirkliches Statement
Finde sowas interessant
Ist es auch, macht aber Umwrltschutz natürlich nicht weniger wichtig. Eigentlich ganz im Gegenteil
Schon kein Bock, in paar Jahren die Klima Unglücke mitzuerleben.. glaube an vieles nicht aber ich glaube daran dass es unabhängig wissenschaftlich erforscht wird, der klimawandel
Das schau mir jetzt an juhu
Nabend.
Hey Servus, greezt die
Gute Nacht.