hab mich eingeschissen
Smalltalk
-
-
hab mich eingeschissen
Wann kommt PureReallife?
-
darauf erst mal ne dicke Line
So dick das die Nase platzt
-
bis zum nasenbluten
-
So und nicht anders
Drücken bis zum Goldenen
-
Man muss ja nicht gleich übertreiben Belassen wir es mal bei der Line haha
-
Wann kommt PureReallife?
und schon wieder eingeschissen
-
Wann kommt PureReallife?
Burn
-
gibt mir mal auf ehre n csgo smurf. Will bisschen die noobs wegklatschen.
-
Man muss ja nicht gleich übertreiben Belassen wir es mal bei der Line haha
-
Liegt eher an solchen Aussagen wie deine.
Ja an solche wie deine.
-
Fight
-
aber mich bitte nicht schubsen, ich hab Joghurt im Rucksack
-
Ja an solche wie deine.
Das war so ziemlich der schlechteste Konter den ich seit langem gesehen habe.
-
Ja an solche wie deine.
Bitte informiere dich bevor du bullshit schreibst und Sachen in den Raum stellst die einfach nicht Wahr sind.
EIn paar Beispiele:
A) Die Thematik, als du Amazon schlecht reden wolltest weil die kein Paypal mehr anboten, obwohl PayPal noch nie bei Amazon als Zahlungsmittel verfügbar war.
PayPal gehörte zu eBay bevor es ein eigener Konzern wurde und da Amazon und eBay sich nicht mögen (immer noch nicht!), bot Amazon deshalb noch nie PayPal an.
B) Die aktuelle Thematik wo du einen bestätigen Leak anzweifelst und dann dich rausreden willst, dass dies doch garkein Anzweifeln sei und dich Dennis dann berichtigen muss.
Das sind jetzt nur zwei Beispiele und man findet noch mehr wenn man die Suche benutzt.
Es ist außerdem sehr Un-Ehre, dass du sobald man dir auf die Schliche kommt, einen auf Mies-Peter machst und meinst, dass die Community hier scheiße wär und alle anderen Diskussions-Teilnehmer im Kindergarten seien.
Bitte verhalte dich wie ein Erwachsener und mach hier nicht immer so ein Drama drauß.
Denn genau sowas sorgt dafür, dass Mitglieder das Forum weniger oft besuchen, weil sie keine Lust auf diesen "Kindergarten" haben.
Danke.
-
Aber er hat mehr Lebenserfahrung als du also hat er recht!!!!!!
-
hi leute ich bin wieder da. hat ihr mich vermisst?
-
Ja
-
Ja
ich habe viel mit LeonMrBonnie im alt:V discord server geschrieben. hahahahahah
-
Ich schlage mich lieber mit Kevin rum, als mit dem anderen, dessen Namen ich nicht mal im Kopf habe. Nachschauen wäre ja auch Zeitverschwendung.