Smalltalk
-
-
Bietest auch schon deinen Kurs via Tiktok an? Will auch milionär werden
also ich hab von nem bekannten gelernt wie man mies para macht. und zwar so viel mies para das man kurz in haft muss dann
-
-
manchmal gute tage, manchmal schlechte tage so auch
-
also ich hab von nem bekannten gelernt wie man mies para macht. und zwar so viel mies para das man kurz in haft muss dann
Hauptsache er fährt 911er und keinen 718er, richtig peinlich wenn Neureiche denken das wäre ein echter Porsche
-
Also ich verdiene zwar keine 78.000€ im Jahr, aber dafür habe ich einen echt extrem kleinen Pimmel.
Parallel dazu geht grad das Mickey Maus Parksystem Sativa ins Lungensystem
-
Also ich verdiene zwar keine 78.000€ im Jahr, aber dafür habe ich einen echt extrem kleinen Pimmel.
es ist eigentlich komisch dass man bestimmte Körperteile nicht fotografieren soll. Ja ich habe auch einen Penis, ist auch kein Geheimnis, und der sieht eigentlich genauso aus wie andere auch,, nur sehr viel größer. Aber ich habe auch Hände, Ellenbogen, eine Nase die ein bisschen anders aussehen wie andere. Das mein Penis 21cm lang ist im erregtem Zustand ist meine Sache ob ich diese Information teilen will.
-
Das mein ***** 21cm lang ist im erregtem Zustand ist meine Sache ob ich diese Information teilen will.
dennismitzwein Ahhh, er macht dir Konkurrenz im Larry raushängen lassen 😂
-
Das mein Penis 21cm lang ist im erregtem Zustand ist meine Sache ob ich diese Information teilen will.
Scheinbar möchte deine Ex die 21cm nicht mehr mit dir teilen
-
Von meinen ersten 20 Millionen habe ich mir eine Traumvilla im Hochtaunuskreis, sowie eine Alpaka-Farm gebaut, um Obdachlose mit warmen Pullovern bewerfen zu können.
Wenn es im Winter zu kalt wird, heize ich mit 500€ scheinen, da diese schön groß sind und daher länger brennen.
LG
Bling bling xoxo master Diamanten-Goldbarren
Denis
-
Beitrag von k31 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich bin Milliardär kappa
-
Bietest auch schon deinen Kurs via Tiktok an? Will auch milionär werden
Eine WhatsApp Gruppe wäre auch nice
Ihr seid alle so maßlos toxic
-
Ihr seid alle so maßlos toxic
Nein, sie wollen nur maßlos reich werden mit einem Jahreshalt von 78.000€
-
In welcher Welt sind 78k pro Jahr viel ya
-
Scheint in der Bauhaus-Bubble so zu sein
-
in der selben welt in der man als inhaber eines kleingewerbes flext
-
Das Geld fließt wie die Tränen über den Verlust deiner Ex-Freundin
-
Solange das Konto flüssiger ist als die Geschlechtsteile der durchschnittlichen BF User Mutter, wenn ich den Raum betrete, passt das doch
-
Flex mal mit dieser Ratio