Das Forum gibt es ja immer noch
Smalltalk
-
-
Mert_Coleman
-
Das wird es auch noch für unsere Kinder und deren Kinderskinder geben
-
-
Moin an alle, alles gut bei euch?
-
Ja Safe ist alles gut und selber?
Was geht Jungs, macht Mal Action!!
-
Moin moin leute könnt ihr nh guten fivem server empfehlen?
-
Moin moin leute könnt ihr nh guten fivem server empfehlen?
wie kommts dass du dich BauhausBro nennst xd
-
wie kommts dass du dich BauhausBro nennst xd
hab da mal paar jahre gearbeitet sehr korrekten chef gehabt
-
hab da mal paar jahre gearbeitet sehr korrekten chef gehabt
korrekt, hab auch in zwei Fachcentren gearbeitet
In welcher Niederlassung warst du denn?
Bin sogar auf deren Werbung xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
korrekt, hab auch in zwei Fachcentren gearbeitet
Bin sogar auf deren Werbung xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie man sieht bist du ja auch ne geile Schnitte
-
wie man sieht bist du ja auch ne geile Schnitte
Das kann man wohl so sagen
-
Das wird es auch noch für unsere Kinder und deren Kinderskinder geben
Eddy alter Hase, wie geht es dir mein Bester
-
bei münchen hab da aber schon lange hingeschmissne weil ich mich mit trading selbständig gemacht hab und jetzt frei lebe. manchmal muss man einfach alles hinschmeissne und auf die kacke hauen damit man voran kommt
-
bei münchen hab da aber schon lange hingeschmissne weil ich mich mit trading selbständig gemacht hab und jetzt frei lebe. manchmal muss man einfach alles hinschmeissne und auf die kacke hauen damit man voran kommt
Bietest auch schon deinen Kurs via Tiktok an? Will auch milionär werden
-
Eine WhatsApp Gruppe wäre auch nice
-
Passend dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Harry G ist einfach eine Maschine
-
Harry G ist einfach eine Maschine
Da Günther hod oiwei gsagt “Habedere”
-
Hamburg so n' geile Stadt.