moin kevin
Smalltalk
-
-
Leider hat der Wettkandidat es nicht geschafft dem Forum einen Monat lang fernzubleiben
-
Leider hat der Wettkandidat es nicht geschafft dem Forum einen Monat lang fernzubleiben
Kevin??
-
Denke ja
-
-
Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie viele GTA Projekte von Einzelpersonen innerhalb von 6 Monaten gestartet und beworben werden können lol
-
Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie viele GTA Projekte von Einzelpersonen innerhalb von 6 Monaten gestartet und beworben werden können lol
Die sollen lieber breadfish in aller Wert bewerben, so als Freelance Marketing-Dudes.
Hätte zumindestens dann wenigstens einen Mehrwehrt.
-
Wow, ich bin beeindruckt, gestern noch drüber geschrieben und heute schon eigenen Server am Start.
Shadowkev1999 - Stellv. Projektleiter
Das kann ja nur gut werden
-
Wow, ich bin beeindruckt, gestern noch drüber geschrieben und heute schon eigenen Server am Start.
Das kann ja nur gut werden
ja wir freuen uns auf deinen besuch danke
-
Fängt schonmal gut an mit Kevin in der Leitung und der Tatsache, dass nicht der Werbe- sondern der Smalltalkbereich zum Werben genutzt wird
-
-
ja sorry aber das server wird extrem gut werden vertraut mir
-
Ich vertraue gerne Fake Accounts die sich direkt mit Kevin einlassen
-
ja sorry aber das server wird extrem gut werden vertraut mir
Kann man sich bewerben? Würde gerne mit ShadowKev ein paar Lines Kokain ziehen
-
dennismitzwein Ja auf, da kann man auch mal tief in die Taschen greifen. Erstmal direkt fette Spende, damit man den Infernus und die Minigun bekommt
-
-
Beitrag von ShadowKev1999 ()
Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht (). -
Beitrag von Florian Edelmann ()
Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht (). -
-
-
Aaronpod Danke nochmal für den Zugang vom Server, dass ich den testen durfte.
War ein geiles Erlebnis.
danke sorry nochmal das mit team nicht geklappt hat aber du bist zu alt
-