Der kriegt Rückhand und dann kann er sich neuen Kiefer bei seinem Vater gönnen.
beschützt du uns?
beschützt du uns?
Aktuell muss man nur von den ganzen Doppelaccounts die aus der Ecke Florian/Metro kommen wirklich schützen
beschützt du uns?
Na klar, Inkasso breadfish unterstüzt die Donatoren-Gesellschaft gern.
Jetzt fühle ich mich wieder Sicher! Vielen Dank!!
cringe, mein Vater ist Zahnarzt und kein Kieferchirurg. Kaum da schon hate, ich liebe euch Neider
Aktuell muss man nur von den ganzen Doppelaccounts die aus der Ecke Florian/Metro kommen wirklich schützen
Ich bin nur zum mitlesen hier. Ich bin eher die Person, die sich gerne das Feuerwerk anschaut, anstatt den Knaller zu zünden.
Ja mir wayne, stehst trotzdem auf der Abschussliste
Ja mir wayne, stehst trotzdem auf der Abschussliste
Kann ich mir schon denken. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert du hast deine Golfausrüstung ganz hinten im Wandschrank versteckt.
metro kann ja mit Dennismeister spielen gehen auf der stillen treppe
Kann ich mir schon denken. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert du hast deine Golfausrüstung ganz hinten im Wandschrank versteckt.
Hätte jetzt eher eine Rassistenline erwartet, schwach
Hätte jetzt eher eine Rassistenline erwartet, schwach
Das wäre gegen das Regelwerk!!
Ach stimmt du musst dich ja an Regeln halten lol, das muss scheiße sein
Ja klar, ich verbringe meine Zeit damit Doppelaccounts zu erstellen auf einem Forum welches schon seit Jahren tot ist
Ich habe nicht geschrieben das du das warst, aber schön, dass du das Forum ganz uneigennützig belebst
Sag ehrlich, das war bomben Roleplay von mir
Musstest das Forum damit ja irgendwie beleben, weil es genauso bergab geht wie SAMP
Ngl war schon funny af
Der beste Part war natürlich das Forum und die Mühe dahinter xD
Kenning West ist über 2 Jahre her und immer noch schreiben Leute regelmäßig "das Forum ist tot" ins Forum. Da habe ich ja offensichtlich etwas richtig gemacht xd