Smalltalk
-
-
ich bekomme dezember orgenwann meine 4 impfung
-
natürlich holt sich kevin die 4. impfung
-
Los Leute German Dortmund Bahnhof eine Runde auf Ehre prügeln
-
Bin dabei
-
Ich würde Kenning so gerne wiederbeleben
-
Ich würde Kenning so gerne wiederbeleben
Du bist eh kenning gewesen
-
Das ist auch absolut kein Geheimnis und steht 1:1 eine Seite weiter vorne auch so da
-
Sag ehrlich, das war bomben Roleplay von mir
Erwischt
-
Kenning hat einfach Spaß gemacht. Grüße an der Stelle an Codeinschorsch69 aka DiamantenDirk für die Mitarbeit, mögen seine Accounts in Frieden ruhen
-
dennismitzwein habe gehört dass in der letzten serverwerbung von dem typ der sich mit kevin zusammentun wollte, gegen mich gefrontet wurde..
stimmt das?xd
Beitrag ist schon weg
-
Keine Ahnung, hab nichts gesehen
-
Kann eh nur Dennismeister gewesen sein weil da anscheinend wieder hart gegen meine Drogensucht gefrontet wurde
Aber du weißt ja, hier rein da raus
Finde es nur amüsant, dass es immer noch Stattfindet
-
Der ist hier ja genau deswegen gebannt. Fronts an sich sind korrekt, aber privates sollte man halt raushalten
-
Irgendwelche SAMP Spieler mit Waschbärprofilbild bestimmt auch - besuch erst einmal eine anständige Uni, mach deinen doktor und dann kannst du vielleicht über meinen vater reden
Mach du erstmal die Schule fertig, bevor du hier einen auf Bildung machst, du Nichts-Verdiener.
-
Der ist hier ja genau deswegen gebannt. Fronts an sich sind korrekt, aber privates sollte man halt raushalten
Jaman
Mir wurde eh immer nur vorgeworfen ich würde illegale Geschäfte betreiben und bei mir sei alles Fake hahahah
Dachte mir immer nur Made my day und alles real, außer das mit illegalen Geschäfte. Dass wurde nie bewiesen.
-
Selbst wenn, ist halt deine Sache
-
Dass ist richtig ja.
-
Mach du erstmal die Schule fertig, bevor du hier einen auf Bildung machst, du Nichts-Verdiener.
haters gonna hate. Nach der schule geht es an die ebs dann bin ich gespannt wie vorlaut du noch bist wenn ich darüber entscheide ob ich dich wegrationalisiere oder nicht
-
Leute aus München sind noch sympathischer als ich
-