haters gonna hate. Nach der schule geht es an die ebs dann bin ich gespannt wie vorlaut du noch bist wenn ich darüber entscheide ob ich dich wegrationalisiere oder nicht
Hör nicht auf Aebian der ist nur ein harter hater xD
haters gonna hate. Nach der schule geht es an die ebs dann bin ich gespannt wie vorlaut du noch bist wenn ich darüber entscheide ob ich dich wegrationalisiere oder nicht
Hör nicht auf Aebian der ist nur ein harter hater xD
Bring es erstmal soweit, dass dich die EBS aufnimmt. Bis dahin steigt mein Aktienkurs, meine Firma hat wieder Millionen Umsatz gemacht und du hoffst drauf, dass dein Daddy dir trotz mittel-schlechter Noten die EBS zahlt.
Keine Sorge, meine zukunft ist gut gesichert total niedlich wie du erwähnen musst dass bei dir läuft
Keine Sorge, meine zukunft ist gut gesichert
Das dachte ich auch vor meiner inaktivität diesen Jahres.. nur dann hat BTC reingeschissen...
Das dachte ich auch vor meiner inaktivität diesen Jahres.. nur dann hat BTC reingeschissen...
Fühle, dafür laufen Tec Aktien wieder
Fühle, dafür laufen Tec Aktien wieder
Ja, aber aufmachen tue ich keine Wallet. Geduld ist hier das Schlüsselwort.
Leute aus München sind noch sympathischer als ich
Gruß und Kuss geht raus
Leute aus München sind noch sympathischer als ich
Davon erstmal n Screenshot gemacht.
Moin
Moin Moin und ne schöne Woche den Leuten.
Heute Abend 20 Uhr gibt es dann Autogramme am Brember Hbf, bitte rechtzeitig erscheinen!
Heute Abend 20 Uhr gibt es dann Autogramme am Brember Hbf, bitte rechtzeitig erscheinen!
Drei Euro
Wann bist du am Görlitzer Ubahnhof? Wallah berlins Touristen Gegend beliebt bei Zentralafrikanern.
Abend
Wer vermisst die Zeit, nach der Schule SA:MP… In den Schulferien gefühlt 24/7 online gewesen…
Wer vermisst die Zeit, nach der Schule SA:MP… In den Schulferien gefühlt 24/7 online gewesen…
Vorsicht, sonst könnten das manche als Grund für ein neues grandioses SA:MP Projekt sehen
mooin
Servus
wie leuft es bei euch was geht ab
Ich genieße meinen Rausch. Was geht bei dir ab HanfSolo